pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 15:14 vs. Immo Agentur Stadion Fr 13.3.2026, 18h SR noch nicht bekannt Der nächste Pflichtsieg. Wer wird im Tor stehen? Keine Ahnung, aber bitte Steinbauer. Gesperrt ist keiner, Malicsek und Savic verletzt. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 15:23 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: vs. Immo Agentur Stadion Fr 13.3.2026, 18h SR noch nicht bekannt Der nächste Pflichtsieg. Wer wird im Tor stehen? Keine Ahnung, aber bitte Steinbauer. Gesperrt ist keiner, Malicsek und Savic verletzt. Ich bitte um Aufstellungen. Pflichtsieg wie die letzten beiden Spiele… Savic nicht verletzt, spielte schon bei den Panthers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:26 pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten: Der nächste Pflichtsieg. ohne wenn und aber. Derzeit bin ich aber froh, dass wir nicht gegen 0 Stripfinger spielen müssen, weil gefühlt würden das auch nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 15:49 Admiraner1905 schrieb vor 26 Minuten: Pflichtsieg wie die letzten beiden Spiele… Savic nicht verletzt, spielte schon bei den Panthers Ok, danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 16:58 Gefährdet: Schmidt Horvat Ristanic Gemicibasi Kasengele Da wird sich der ein oder andere schon früher in die Länderspielpause verabschieden. Lieber gegen Rapid II fehlen als gegen Lustenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts