irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:58 Hartberg und Salzburg mit 5 gemeinsam die wenigsten Niederlagen, irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:00 unglaublich das das heute wirklich funktioniert hat!!! habe dafür keine erkärung... aber natürlich freue ich mir den Arsch ab... aber... wie hat das wirklich funktioniert!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:01 Für den Tanz von Konate hätte Zimmermann damals Rot bekommen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben Gestern um 18:02 (bearbeitet) jeichi schrieb vor 1 Minute: Für den Tanz von Konate hätte Zimmermann damals Rot bekommen Dachte ich mir auch. Umso schöner das Abseits dann bearbeitet Gestern um 18:03 von BBS_22 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:20 jeichi schrieb vor 18 Minuten: Für den Tanz von Konate hätte Zimmermann damals Rot bekommen Naja, wo soll er sonst tanzen. Gästesektor war ja leer 🤷♂️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts