Frastner Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Stimmt es, dass es im Schnabelholz anschließend eine Party gibt wenn wir es schaffen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Frastner schrieb vor 2 Stunden: Stimmt es, dass es im Schnabelholz anschließend eine Party gibt wenn wir es schaffen?? Anscheinend am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Frastner schrieb vor 3 Stunden: Stimmt es, dass es im Schnabelholz anschließend eine Party gibt wenn wir es schaffen?? Es gibt auf jeden Fall einen CUP Film (bzw. Video) bearbeitet vor 11 Stunden von sw29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 10 Stunden floma schrieb vor einer Stunde: Anscheinend am Samstag. Die Feier am Samstag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 37 Minuten: Die Feier am Samstag Ich fahr erst am Samstag zurück..Die sollen am MO nach dem Match den Cupsieg und den Klassenerhalt feiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Ich fahr erst am Samstag zurück..Die sollen am MO nach dem Match den Cupsieg und den Klassenerhalt feiern Geht mir genauso aber Montag wird für die Mehrheit schwierig werden!🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden strandjunge schrieb vor 16 Minuten: Geht mir genauso aber Montag wird für die Mehrheit schwierig werden!🤣 Sollte es wirklich so kommen und wir nächsten Montag den Cuptitel und den Klassenerhalt im Sack haben, wird man mich am Dienstag nicht bei der Arbeit sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 9 Stunden I hald schrieb vor 16 Minuten: Sollte es wirklich so kommen und wir nächsten Montag den Cuptitel und den Klassenerhalt im Sack haben, wird man mich am Dienstag nicht bei der Arbeit sehen. Da könnte was dran sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden I hald schrieb vor 30 Minuten: Sollte es wirklich so kommen und wir nächsten Montag den Cuptitel und den Klassenerhalt im Sack haben, wird man mich am Dienstag nicht bei der Arbeit sehen. E-Card Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden I hald schrieb vor 49 Minuten: Sollte es wirklich so kommen und wir nächsten Montag den Cuptitel und den Klassenerhalt im Sack haben, wird man mich am Dienstag nicht bei der Arbeit sehen. Bitteschön 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden I hald schrieb vor 52 Minuten: Sollte es wirklich so kommen und wir nächsten Montag den Cuptitel und den Klassenerhalt im Sack haben, wird man mich am Dienstag nicht bei der Arbeit sehen. Früher sagte man immer: Wer saufen kann, kann auch arbeiten! AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Bitteschön Würde mich nicht wundern, wenn der Verein dies nun tatsächlich macht. Gab es nicht mal sowas? Irgendeine Kinderaktion oder so? Zumindest habe ich was in Erinnerung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden floma schrieb vor 31 Minuten: Früher sagte man immer: Wer saufen kann, kann auch arbeiten! Würde mich nicht wundern, wenn der Verein dies nun tatsächlich macht. Gab es nicht mal sowas? Irgendeine Kinderaktion oder so? Zumindest habe ich was in Erinnerung... Die Kinder in den Schulen haben teilweise schon am Mittwoch frei bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Heute um 19:29 kommt noch eine kleine Überraschung online. Sehr limitiert. Für die, die noch ca. 100€ rumliegen haben, definitiv lohnenswert... Man muss aber extrem schnell sein 😉 bearbeitet vor 7 Stunden von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden floma schrieb vor 8 Minuten: Heute um 19:29 kommt noch eine kleine Überraschung online. Sehr limitiert. Für die, die noch ca. 100€ rumliegen haben, definitiv lohnenswert... Man muss aber extrem schnell sein 😉 Limitiertes Cuptrikot Na habidere... Genau der 😫😫 https://www.skysportaustria.at/schiedsrichterteam-fuer-oefb-cup-finale-steht-fest/?fbclid=IwdGRjcARdaS5leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5uClHrwttyfrY-bxFwd46yWOp9eCcFwHk65i_5dF3XCoIDQzwPEQ9CLUihQg_aem___aws8RIFOmNNySSuHqQ8g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden floma schrieb vor 31 Minuten: Heute um 19:29 kommt noch eine kleine Überraschung online. Sehr limitiert. Für die, die noch ca. 100€ rumliegen haben, definitiv lohnenswert... Man muss aber extrem schnell sein 😉 Was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts