sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:38 Gibt’s schon einen Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:46 _UndertakeR_ schrieb vor 44 Minuten: Eh der Skandinavier? Anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 18:48 Zumindest auf Meinfussball erhält man Infos bezüglich Kleinbruckner und Zilic. Beide sind als Kooperationsspieler in Krems und nehmen dennoch ab und an auch an den Vormittagstrainings bei uns Teil. Vorgesehen ist, dass sie im Herbst nur in Krems Matche spielen, aber als Kooperationsspieler könnte man sie auch zurück beordern. In Kleinbruckner sieht Krems Präsident Stierschneider einen angehenden Bundesligaspieler. Q: www.noen.at/testspiel-krems-machte-der-vienna-lange-das-leben-schwer So ändern sich die Zeiten. Früher habens uns bis aufs Blut beschimpft und heute besteht ihre halbe Mannschaft aus ehemaligen Spielern von uns und sogar junge Spieler von uns holens als Kooperationsspieler . Wobei man fairerweise anmerken muss, dass das in erster Linie von ihren Anhängern ausging und ich von aktuell handelnden Personen noch nie was Negatives uns gegenüber vernommen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:22 (bearbeitet) Finde ich ist eine sehr gute und kluge Lösung. Grad Kleinbruckner kommt im Moment noch nicht an Krasniqi, Stendera und Messerer vorbei aber ist auch schon zu weit für die Landesliga. Da passt RLO perfekt und in Krems wird auch gut gearbeitet Mich überrascht nur dass sie nix von uns und dem Skandinavier schreiben aber vielleicht kommt das ja erst morgen bearbeitet Gestern um 19:23 von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 20:00 Laut ÖFB Datenservice ist Haidara zu ZTE nach Ungarn gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Gestern um 20:19 (bearbeitet) St. Pöltner Suderant schrieb vor 22 Minuten: Laut ÖFB Datenservice ist Haidara zu ZTE nach Ungarn gewechselt. War dort auf Probetraining und dürfte somit überzeugt haben Die haben diesen Sommer alleine schon mit den 2 Top-Abgängen 2,7 Mio Transferablöse lukriert, bissl Geld wird hoffentlich geflossen sein bearbeitet Gestern um 20:23 von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 21:18 St. Pöltner Suderant schrieb vor einer Stunde: Laut ÖFB Datenservice ist Haidara zu ZTE nach Ungarn gewechselt. 😳 den hätte ich mir extrem gut bei uns diese Saison vorgestellt, um ihn dann zu verkaufen. Aber jetzt kommt der Wechsel schon früh…im besten Fall nur eine Leihe mit Kaufoption, jetzt bekommst nix für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 21:32 DerNoX schrieb vor 12 Minuten: 😳 den hätte ich mir extrem gut bei uns diese Saison vorgestellt, um ihn dann zu verkaufen. Aber jetzt kommt der Wechsel schon früh…im besten Fall nur eine Leihe mit Kaufoption, jetzt bekommst nix für ihn. Nein ist ein fixer Abgang laut Verbandsseite. www.noefv.at/SKN-St-Poelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Schade, hätte eigentlich auch gehofft dass er zumindest diese Saison noch bei uns bleibt und bei den Profis spielt bevor man ihn verkauft. Weil soweit ich weiß war das ja ohnehin der Plan dass man die beiden jungen Afrikaner bei uns an Europa gewöhnt und dann mit Gewinn transferiert. Hoffentlich ist jetzt zumindest bissl eine Ablöse reingekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 16 Stunden sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Schade, hätte eigentlich auch gehofft dass er zumindest diese Saison noch bei uns bleibt und bei den Profis spielt bevor man ihn verkauft. Vielleicht fiel er auch der Ö-Topf Regelung zum Opfer. Mit Skogen, Stendera, Mane und Wanner hat man aktuell bereits 4 und es dürfen höchstens 6 am Blankett stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Auch möglich und wenn man vielleicht jetzt schon das Ziel Transfererlös erreicht hat war’s schon jetzt ein guter Transfer. Vielleicht kommen über dieses Netzwerk ja wieder zwei Talente aus Mali oder einem anderen afrikanischen Land für die Juniors? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Gschweidl wechselt zu Ried. Als Führungsspieler für die zweite Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Auch ein interessanter Wechsel, hätte mir eigentlich gedacht dass er aus familiären Gründen eher hier im Umkreis bleibt…aber sportlich ist halt eine Regionalliga attraktiver als die Landesliga. Auf lange Sicht führt meiner Meinung nach kein Weg dran vorbei, dass wir mit den Juniors auch wieder in die Ostliga kommen, dann wird’s doch leichter Lehenden im Spätherbst an den Verein zu binden und vor allem den besten Talenten selbst eine Plattform zu bieten. Aber dafür müssen wir zuerst mal die Profis in die BuLi bringen bearbeitet vor 14 Stunden von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Wenn die Arbeit von Moras&co weiter so fruchtet, dann sehe ich die Juniors eh bald in der RLO. Das Frühjahr war sehr vielversprechend und die Arbeit dürfte sich fortsetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden grauer_wolf schrieb vor 9 Minuten: Wenn die Arbeit von Moras&co weiter so fruchtet, dann sehe ich die Juniors eh bald in der RLO. Das Frühjahr war sehr vielversprechend und die Arbeit dürfte sich fortsetzen. Definitiv aber ganz ohne 2-3 echte Routiniers wird’s schwer werden, war ja damals auch so mit Fallmann als Spieler-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts