Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Zumindest auf Meinfussball erhält man Infos bezüglich Kleinbruckner und Zilic.

Beide sind als Kooperationsspieler in Krems und nehmen dennoch ab und an auch an den Vormittagstrainings bei uns Teil. Vorgesehen ist, dass sie im Herbst nur in Krems Matche spielen, aber als Kooperationsspieler könnte man sie auch zurück beordern.

In Kleinbruckner sieht Krems Präsident Stierschneider einen angehenden Bundesligaspieler.

Q: www.noen.at/testspiel-krems-machte-der-vienna-lange-das-leben-schwer

So ändern sich die Zeiten. Früher habens uns bis aufs Blut beschimpft und heute besteht ihre halbe Mannschaft aus ehemaligen Spielern von uns und sogar junge Spieler von uns holens als Kooperationsspieler :D. Wobei man fairerweise anmerken muss, dass das in erster Linie von ihren Anhängern ausging und ich von aktuell handelnden Personen noch nie was Negatives uns gegenüber vernommen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Finde ich ist eine sehr gute und kluge Lösung. Grad Kleinbruckner kommt im Moment noch nicht an Krasniqi, Stendera und Messerer vorbei aber ist auch schon zu weit für die Landesliga. Da passt RLO perfekt und in Krems wird auch gut gearbeitet 

Mich überrascht nur dass sie nix von uns und dem Skandinavier schreiben aber vielleicht kommt das ja erst morgen

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
St. Pöltner Suderant schrieb vor 22 Minuten:

Laut ÖFB Datenservice ist Haidara zu ZTE nach Ungarn gewechselt. 

War dort auf Probetraining und dürfte somit überzeugt haben

Die haben diesen Sommer alleine schon mit den 2 Top-Abgängen 2,7 Mio Transferablöse lukriert, bissl Geld wird hoffentlich geflossen sein

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
St. Pöltner Suderant schrieb vor einer Stunde:

Laut ÖFB Datenservice ist Haidara zu ZTE nach Ungarn gewechselt. 

😳 den hätte ich mir extrem gut bei uns diese Saison vorgestellt, um ihn dann zu verkaufen. Aber jetzt kommt der Wechsel schon früh…im besten Fall nur eine Leihe mit Kaufoption, jetzt bekommst nix für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
DerNoX schrieb vor 12 Minuten:

😳 den hätte ich mir extrem gut bei uns diese Saison vorgestellt, um ihn dann zu verkaufen. Aber jetzt kommt der Wechsel schon früh…im besten Fall nur eine Leihe mit Kaufoption, jetzt bekommst nix für ihn. 

Nein ist ein fixer Abgang laut Verbandsseite.
www.noefv.at/SKN-St-Poelten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag