_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 18:01 Weiß man eigentlich was von Bernd Gschweidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:31 Ich würde gern lesen dass alle drei auslaufenden Verträge verlängert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 18:41 sportfreund1 schrieb vor 9 Minuten: Ich würde gern lesen dass alle drei auslaufenden Verträge verlängert werden Wer läuft jetzt noch aus neben Gschweidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:28 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Weiß man eigentlich was von Bernd Gschweidl? Ja. Grillt im Garten 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:28 Borkovic und Celic, wären beide für mich wichtige Bausteine für Stabilität, vor allem weil sie flexibel einsetzbar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 19:39 BlueYellow_STP schrieb vor 10 Minuten: Ja. Grillt im Garten 😉 und fußballerisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 15 Stunden: und fußballerisch? Leider keine News 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Yanis Traun wechselt als Leihspieler vom LASK zu uns. Laut TM ist er LV und 2007er Jahrgang. bearbeitet vor 10 Stunden von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 10 Stunden grauer_wolf schrieb vor 4 Minuten: Yanis Traun wechselt als Leihspieler vom LASK zu uns. Laut Transfermarkt ist er LV wenn er kostengünstig ist kann man es ja machen. Grundsätzlich gefallen mir solche Gschichtn weniger. Bei Sturm hat man seine Aussichten gering eingestuft und aussortiert. Klar, er ist sehr jung, er kann es ja trotzdem noch packen. Nur dann haben wir nix davon, weil wir nur die Arbeit für die Linzer machen. Kurz gesagt - solche Talente würde man jetzt im Sommer auch direkt am Markt verpflichten können ohne den Steigbügelhalter für einen größeren Verein zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Eigenartiger Transfer, aber ich lass mich von dem Burschen mal überraschen und hoff dass er mehr bringt als Perovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Kann eigentlich nur eine Ergänzung sein, nach dem er nicht mal bei den Lask Amateuren in der Regionalliga Stammspieler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Als LV wird er wohl nicht mit der Leistung von Perovic konkurrieren. Mit Haidara sind wir jetzt defensiv mehr als überbesetzt. Die Leihe verstehe ich nicht. Außer Linz zahlt uns was. 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Hab mir bisserl unsere Juniors angeschaut. Der Fallou (der mit Haidara gekommen ist) ist im Winter noch zum jetzigen slowakischen Vizemeister gewechselt…und dürfte dort spielen. Das ist schon beachtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Die Scorerwerte bei Kalsdorf waren schon bombenstark, denke aber da wird er zumindest teilweise auch als offensiver Flügel gespielt haben Halmich weiterhin ins kalte Wasser zu stoßen würde ich begrüßen, worauf warten wennst so ein vielversprechendes Außenverteidiger-Talent hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Saclic schrieb vor 2 Minuten: Halmich weiterhin ins kalte Wasser zu stoßen würde ich begrüßen, worauf warten wennst so ein vielversprechendes Außenverteidiger-Talent hast Da bin ich bei dir. Wennst selbst Spieler wie Halmich nicht forcierst, dann brauchst gar keine jungen mehr holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts