sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 19:53 Saclic schrieb vor 2 Stunden: Der SKN, die Vienna und Lustenau sollen sich laut Sky mit dem Ex Rieder Wilfried Eza befassen https://www.skysportaustria.at/ex-ried-stuermer-vor-wechsel-zu-austria-lustenau/ Befürchte gegen einen BuLi-Klub wird’s schwer, aber würde mir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 20:22 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 29 Minuten: Befürchte gegen einen BuLi-Klub wird’s schwer, aber würde mir gefallen Stimmt. Aber es kommt auch darauf an, welche Perspektive und Rolle man dem Spieler aufzeigen kann. Da sind Cem & Christoph recht gut darin, dies einzuschätzen und den Spielern gut „unter die Nase zu reiben“. bearbeitet Freitag um 20:22 von grauer_wolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Freitag um 22:13 grauer_wolf schrieb vor 1 Stunde: Aber es kommt auch darauf an, welche Perspektive und Rolle man dem Spieler aufzeigen kann. Er ist nicht wegen der guten Luft in Europa. Er ist in einem Alter, in dem man vielleicht sein letztes BuLi-Angebot bekommt. Aus diesen zwei Gründen sehe ich sehr geringe Chancen für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 09:34 Der von mir genannte Hernaus ist vom Markt, wechselt zu Landesligameister Tillmitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Jannick Wanner wird ein Wolf - ist offiziell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Gefällt mir mal sehr gut, hoff die nächsten 5 Transfers haben auch diese Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Willkommen und alles gute erstmal ,auf ihn bin ich gespannt ,hat eig.kaum gespielt in Schottland ,keine ahnung wie die Qualität dort ist,jetzt haben wir mit Mane und Wanner eig.2 ziemlich gleiche Spielertypen,beide Linksfuß ,mit ausnahme der Saison vor 2 Jahren in Amstetten hat der Spieler in der restlichen karriere eig.keine guten Scorerwerte für einen Offensivmann ,hat sich in Schottland im vergleich zu Just nicht durchsetzen können,beide sind aber aus der selben Liga dorthin gewechselt,schauma moi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Wenn er an seine Zeit bei Amstetten anknüpfen könnte, dann hätte man mit Amoah und Wanner eine Top Flügelzange. Laut More Than Sports hat er Vertrag bis 2028 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 52 Minuten Also wurde der Vertrag in Schottland aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 25 Minuten Skn Freak schrieb vor 25 Minuten: Also wurde der Vertrag in Schottland aufgelöst Nach durchschnittlichen 26 Minuten Einsatzzeit auf seinen 12 Matches in der vergangenen Saison schon nachvollziehbar. Ich hoffe, er bekommt bei uns wieder das Vertrauen und kann sich wieder in die Startelf spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts