Recommended Posts

_UndertakeR_ schrieb vor 9 Stunden:

Din Barlov mittlerweile auch offiziell verabschiedet und von Wels vorgestellt. Mit 107 Pflichtspielen hat er es aktuell auf Rang 23 der Spieler mit den meisten Einsätzen geschafft.

Kann man nur sagen danke und alles Gute :)

Mir is trotzdem leid um ihn…ein echter St. Pöltner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Richtige Entscheidung für alle Seiten, tut aber einfach weh. Werde mich über jeden einzelnen Scorerpunkt den er gegen alle weiteren 14 Teams der Liga sammeln wird freuen. Auf das Wiedersehen bei den Spielen gegen Wels freu ich mich auch, hab aber auch gleichzeitig schon bissl Angst, dass er uns abschießen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin auch der Meinung dass es in dem Fall die einzig richtige Entscheidung war. Er hatte bei uns immer wieder starke Phasen aber der erhoffte große Durchbruch ist halt immer ausgeblieben und es spricht wohl für sich dass er sowoh unter Helm/Pogatetz als auch bei Semlic und auch Cem trotz seiner fußballerischen Qualität nie zum echten Stammspieler wurde sondern oft nur Joker. Grad Offensivspieler werden nun mal an ihren Scorern gemessen und die waren nun mal bei uns überschaubar. Wünsche ihm dass er bei Wels die Kurve kriegt aber gleichzeitig find ich es gut, wenn wir jetzt neuen jungen Spielern ne Chance geben. 
Daher hoffe ich auch drauf, dass wir uns einen Ostliga-Durchstarter wie Pemmer oder noch lieber Dizdarevic als Ersatz holen. 
Ein interessanter Mann wäre auch Knollmüller, der in Linz ja keinen Vertrag mehr hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es ist wohl für beide seiten besser ,anscheinend gab es ein Angebot für eine verlängerung die aber aus bestimmten gründen nicht angenommen wurde,er schreibt ja in seinem Status das es keine einfache entscheidung für ihn war .Ist ein korrekter Junge mit dem Herz am richtigen fleck und wir bekommen auch noch kohle für Din.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

anscheinend gab es ein Angebot für eine verlängerung die aber aus bestimmten gründen nicht angenommen wurde

der Verein kennt ihn seit Jahren. Wenn es ein Angebot gab, war das vermutlich sehr sehr leistungsbezogen. Alles andere wäre aus Vereinssicht ja Unsinn.

In OÖ ist es wohl anders.Ich hoffe für ihn, dass er endlich aufwacht und dort die Kurve kriegt. Sonst war´s das mit der Profikarriere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

der Verein kennt ihn seit Jahren. Wenn es ein Angebot gab, war das vermutlich sehr sehr leistungsbezogen. Alles andere wäre aus Vereinssicht ja Unsinn.

In OÖ ist es wohl anders.Ich hoffe für ihn, dass er endlich aufwacht und dort die Kurve kriegt. Sonst war´s das mit der Profikarriere. 

Wenn es jemand vom Verein so erzählt das es eine Anfrage gab ob er doch nicht da bleiben möchte dann wird es wohl stimmen und derjenige ist nah dran am geschehen und ausserdem scheinst du den Spieler garnicht zu kennen sonst würdest du nicht dauernd so ein müll und lügen über ihn verbreiten

SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Skn Freak schrieb vor 33 Minuten:

Es ist wohl für beide seiten besser ,anscheinend gab es ein Angebot für eine verlängerung die aber aus bestimmten gründen nicht angenommen wurde,er schreibt ja in seinem Status das es keine einfache entscheidung für ihn war .Ist ein korrekter Junge mit dem Herz am richtigen fleck und wir bekommen auch noch kohle für Din.

Bin ich ganz bei dir, es hat einfach nie so richtig klappen wollen in der Beziehung zwischen dem Skn und ihm…Wünsche ihm jedenfalls alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 40 Minuten:

ausserdem scheinst du den Spieler garnicht zu kennen sonst würdest du nicht dauernd so ein müll und lügen über ihn verbreiten

die wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

AKA-Absolvent Manuel Polster ist auch wieder auf Vereinssuche, hat angeblich bei Austria Salzburg vorgespielt also wär der sicher nicht unleistbar und mit dem richtigen Trainer traue ich dem Burschen schon zu, dass er seiner Karriere nochmal einen Turnaround geben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sportfreund1 schrieb vor 40 Minuten:

dem richtigen Trainer traue ich dem Burschen schon zu, dass er seiner Karriere nochmal einen Turnaround

Täusche ich mich oder war unser  Trainer  bei der Austria tätig als die probleme mit ihm begonnen haben ?

Wir könnten evtl.den einen oder anderen jungen von den sogenannten großen leihen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

Täusche ich mich oder war unser  Trainer  bei der Austria tätig als die probleme mit ihm begonnen haben ?

Wir könnten evtl.den einen oder anderen jungen von den sogenannten großen leihen .

Da musste ich jetzt auch mal schauen aber nein, geht sich nicht aus…ab Jänner 23 hat Wimmer die Austria übernommen und die Probleme waren dann ein Jahr später, da war Cem längst beim WAC. 
Ist halt die Frage ob da viele Talente über bleiben die uns wirklich sofort helfen, weil mittlerweile verleihen die Big Five ihre Top-Talente lieber nach Hartberg, Lustenau und Co und bevor ich einen jungen Spieler leihe den ich dann noch ausbilden muss geb ich lieber gleich wem aus der Aka wie Ferstl die Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag