_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 11:31 War auch erst am späten Nachmittag des letzten Transfertages, wenn ich mich richtig erinnere. BW wird halt schon unter Zugzwang gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:49 sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: aber sich dagegen entschieden im Hinblick auf die Legionärsplätze und die beiden anderen sollen jetzt von eigenen Wir haben jetzt mit Mane,Stendera,Skogen nur 3 Legionäre im Kader für die nä.Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 14:59 Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Wir haben jetzt mit Mane,Stendera,Skogen nur 3 Legionäre im Kader für die nä.Saison Mach bei Mane noch ein Fragezeichen. Er selbst ist unzufrieden mit der Situation und seitens des Vereins würde man ihm keine Steine in den Weg legen, wenn er einen Brötchengeber findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:51 Wer soll/will denn noch alles weg? Ich tu mir noch schwer einzuschätzen, ob wir einen größeren Umbruch haben oder doch den Kern halten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 16:16 DerNoX schrieb vor 24 Minuten: Ich tu mir noch schwer einzuschätzen, ob wir einen größeren Umbruch haben oder doch den Kern halten werden. Glaub Beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:17 DerNoX schrieb vor einer Stunde: Wer soll/will denn noch alles weg? Ich tu mir noch schwer einzuschätzen, ob wir einen größeren Umbruch haben oder doch den Kern halten werden. Meine befürchtung ist das es dieses Jahr ein richtiger Umbruch im Kader werden wird,im Vorjahr haben wir eig.8 Stammspieler aus dem Frühjahr behalten ,das wird es denke ich dieses Jahr nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 21:36 um mal 2 Ex-Wölfe zu erwähnen: Husein Balic will seine Karriere in Ö fortsetzen, ist derzeit vereinslos. Scheinbar sind da aber auch mehrere Bundesligisten dran. der Vertrag von Julian Keiblinger läuft in 3 Wochen aus und wird auf keinen Fall in Polen verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 21:42 Skn Freak schrieb vor 7 Stunden: Wir haben jetzt mit Mane,Stendera,Skogen nur 3 Legionäre im Kader für die nä.Saison Dazu kommt noch Haidara als junger Legionär mit Potential und ich glaube da sieht man eher die Chance auf den Durchbruch als bei Hisamatsu. Und wenn ich mich jetzt nicht irre, dann dürfen wir ja maximal 6 oder 7 Legionäre am Spielbericht stehen wenn du was vom Österreicher-Topf willst. Daher denke ich wird man sich die 3 Legionärsplätze für Spieler aufheben, die wirklich sofort helfen und dazu waren alle drei Japaner bei den Juniors nicht auffällig genug, gut ja aber keiner wie Montnor SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten: um mal 2 Ex-Wölfe zu erwähnen: Husein Balic will seine Karriere in Ö fortsetzen, ist derzeit vereinslos. Scheinbar sind da aber auch mehrere Bundesligisten dran. der Vertrag von Julian Keiblinger läuft in 3 Wochen aus und wird auf keinen Fall in Polen verlängert. Würde ich beide gern wieder bei uns sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden sportfreund1 schrieb vor 9 Stunden: Würde ich beide gern wieder bei uns sehen Soweit ich mich erinnere hast gerade du gegen Keibi geschossen als er nach Polen gewechselt ist ,woher die sinneswandlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Heute ist in der Onlineausgabe der Krone ein Interview mit Wieser ,hat wer das Abo und kann berichten was dort erzählt wird.Am Bild ist Carlson abgebildet und drunter steht ,das uns Dirk Carlson ebenfalls verlässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Soweit ich mich erinnere hast gerade du gegen Keibi geschossen als er nach Polen gewechselt ist ,woher die sinneswandlung? Ganz einfach erklärt: er hat damals wie jemand gewirkt, der um jeden Preis was Neues sehen wollte. Jetzt hat er zwei Jahre ein völlig anderes Umfeld gesehen und vielleicht gemerkt, dass woanders auch nicht Milch und Honig fließen und mit der Erfahrung aus dem Ausland hätte er jetzt zu 99,99% bei uns im Verein auch ein ganz anderes Standing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Skn Freak schrieb vor 41 Minuten: Heute ist in der Onlineausgabe der Krone ein Interview mit Wieser ,hat wer das Abo und kann berichten was dort erzählt wird.Am Bild ist Carlson abgebildet und drunter steht ,das uns Dirk Carlson ebenfalls verlässt... Ja Carlson geht leider..aber das wurde eh schon kommuniziert dass man Carlson kein adäquates Angebot machen kann. Und nachdem er damals von Wolfsburg aus der zweiten deutschen Liga geholt wurde, würde es mich nicht wundern wenn er bisher eine niedrige 5-stellige Summe im Monat verdient hat.., Er sagt dass wir der Linie der wirtschaftlichen Vernunft treu bleiben aber weiter das investieren was möglich ist. Man hat den Budgetrahnen hart ausverhandelt und natürlich hätten Freitag und Sekerlioglu gern mehr gehabt. Aber in Summe ist der verfügbare „Transferpot“ trotz weniger Geld von der Liga und schwieriger wirtschaftlicher Lage gleich hoch wie im Vorjahr was er als „definitiv keinen Rückschritt“ bezeichnet. Dann stellt er klar dass es weiter keinen Grossinvestor wie FC32 geben wird da man noch immer die verbrannte Erde wegschaufelt. Die Kooperation mit Songapur ist für den Verein aber wirtschaftlich definitiv kein Nachteil, es sollen Spieler und Trainer bei uns hospitieren und westeuropäisch ausgebildet werden. Ins Transfergeschehen ist er nicht direkt eingebunden und spricht nur davon dass derzeit vieles in der Pokerphase ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 5 Stunden: stellt er klar dass es weiter keinen Grossinvestor wie FC32 geben wird da man noch immer die verbrannte Erde wegschaufelt Die letzten paar wochen kursierte in St.Pölten immerwieder das Gerücht über einen einstieg eines englischen Investors ,erwähnt er den auch irgendwo im Bericht oder sind das eh diese leute aus Singapur? bearbeitet vor 8 Stunden von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 21 Minuten: Die letzten paar wochen kursierte in St.Pölten immerwieder das Gerücht über einen einstieg eines englischen Investors ,erwähnt er den auch irgendwo im Bericht oder sind das eh diese leute aus Singapur? Davon ist im Bericht kein Wort erwähnt. Aber nein, das wäre eine andere Sache…die Kooperation ist mit dem Verband aus Singepur, der Trainer und Spieler zu uns zum Hospitieren schickt damit sie eine Ausbildung im westeuropäischen Fußball kriegen. Dieses Gerücht mit den Engländern ist wieder was anderes. Da geht’s darum, dass die bei uns High-Potential-Spieler aus Afrika, vornehmlich Ghana, parken wollen damit die dann leichter in die Premiereleague bzw. Championship wechseln können. Und im Gegenzug würden sie sich mit einer Minderheit an der GmbH beteiligen. Aber ich hab in diese Richtung schon länger nix neues mehr gehört. Daher keine Ahnung ob wirklich was dran ist oder das ein typisches Silly-Season-Gerede ist bearbeitet vor 8 Stunden von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 7 Stunden sportfreund1 schrieb vor 30 Minuten: Dieses Gerücht mit den Engländern ist wieder was anderes. Da geht’s darum, dass die bei uns High-Potential-Spieler aus Afrika, vornehmlich Ghana, parken wollen damit die dann leichter in die Premiereleague bzw. Championship wechseln können. wenn ich junge Afrikaner für die Premiere League vorbereiten will würden mir einige Ligen europaweit einfallen ... aber sicher nicht die 2. Ö-Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts