22.Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach 2:0

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 52 Minuten:

Er ist ein klassischer Legionär von dem sich nur die 13. jährigen Mädls das Trikot anziehen. Ein guter Kicker unbestritten aber zumindest jetzt keine Identifikationsfigur und wird es wahrscheinlich auch nie sein. So muss jeder seinen Weg gehen, ich für mich bin froh das wir noch Geld bekommen haben und glücklich das Milojevic die Lücke bisher mehr als ausfüllt.

Die Entwicklung von Milojevic ist für mich um einiges stärker als von Koller. Seit Koller weg hat er mehr Einsätze und ist nun Stammspieler. Sagt einiges. Job ist Job - ja - ist bei uns auch so, aber ein Wechsel soll mit Anstand und Zurückhaltung gegenüber dem alten Arbeitgeber von sich gehen. Ist zumindest bei guten Spielern so.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Er ist ein klassischer Legionär von dem sich nur die 13. jährigen Mädls das Trikot anziehen. Ein guter Kicker unbestritten aber zumindest jetzt keine Identifikationsfigur und wird es wahrscheinlich auch nie sein. So muss jeder seinen Weg gehen, ich für mich bin froh das wir noch Geld bekommen haben und glücklich das Milojevic die Lücke bisher mehr als ausfüllt.

Sorry, zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung (U-Nationalspieler) und dem Aspekt das er gleich Stammspieler wurde, ist die Aussage wer sein Dress kauft nicht fair. Abgesehen davon das er kein Legionär ist… Die Hoffnung das der Verein hier einen Spieler entwickelt und damit ordentlich Geld in die Kasse spülen wird, war anfangs durchaus realistisch. Das er charakterlich kein starker Spieler ist, war nicht abzusehen. Was ein Spieler in seiner Freizeit macht, ist mir persönlich egal, solange es unserem Verein nicht schadet. Bei manchen wiegen halt Social Media höher (Spieler & Fans).

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung (U-Nationalspieler) und dem Aspekt das er gleich Stammspieler wurde, ist die Aussage wer sein Dress kauft nicht fair. Abgesehen davon das er kein Legionär ist… Die Hoffnung das der Verein hier einen Spieler entwickelt und damit ordentlich Geld in die Kasse spülen wird, war anfangs durchaus realistisch. Das er charakterlich kein starker Spieler ist, war nicht abzusehen. Was ein Spieler in seiner Freizeit macht, ist mir persönlich egal, solange es unserem Verein nicht schadet. Bei manchen wiegen halt Social Media höher (Spieler & Fans).

Legionär habe ich gewählt weil mir Söldner zu hart war. Grundsätzlich ist das Thema aber erledigt und löst auch keinerlei Emotion mehr aus. Warum? Weil er nicht aus Leidenschaft nach Altach ging sondern um seinen Karriereplan zu verwirklichen. Das kann man ihm nicht vorwerfen denn es ist total legitim, er darf sich (was er mWn eh nicht tut) über mangelnde Verbundenheit beklagen. 1 1/2 Monate nach dem Wechsel über einen Torerfolg gegen den ehemaligen Club so zu jubeln kann man, muss man aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag