DannySKV Teamspieler Geschrieben Gestern um 19:35 Gassi. schrieb vor 4 Minuten: Geil und wo?🙏 Auf den Kanälen der Bundesliga. Bspw. Instagram etc… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:49 Letzte Runde zuhause gegen den Gak… da wird der Donaupark brennen..🔥 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 20:05 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Wieder daheim aus Hartberg und mit der Spielerbewertung verabschiede ich mich ins Bett! Weit nicht so ausführlich, das wird morgen im Podcast aufgedröselt, aber ein kleiner Teaser als Betthupferl: Wie immer gilt 1 Flop, 10 Top Nico Mantl, 5: Der Fehler beim Gegentor ist ganz klar bei Riegler aber ich bilde mir ein dass man dem noch hinterherjagen kann. Sonst nix zu tun, kaum Abschlüsse, Hartberg hatte am Ende einen Torschuss Manuel Maranda, 7.5; ungewohnt auf der Position, anfangs etwas hölzern aber mit fortschreitender Spieldauer immer sicherer. 6/10 lange Bälle, insgesamt 81% Passquote, das war im Aufbau ganz gefällig und defensiv über jeden Zweifel erhaben David Riegler, 3: Wenn man das Gegentor ausklammert ganz ordentlich, leider kann man das nicht rausnehmen. Absolutes Blackout, passiert dir einmal und nie wieder - großer Respekt an die Leistung danach. Martin Moormann, 6: Die langen Bälle oft ungenau (4/18), seine absolute Glanzkategorie hat er heute vermissen lassen. Defensiv ordentlich, HAusaufgaben gemacht Isak Dahlqvist, 6: Bemüht, trickreich und oft frech von der Seite in die Mitte gezogen, Offensiv besser als zuletzt. Defensiv hatte er zu knabbern, die linke Seite der Steirer war oft der Schlüssel zum Strafraum David Bumberger, 9: Vielleicht zu hoch, aber es steht stellvertretend für das gesamte Frühjahr. Tor gemacht, extrem aktiv, viel Selbstvertrauen und erfrischend - die Antithese zu jedem anderen Spieler in unserem Kader aktuell. Ich war sehr kritisch am Anfang, mittlerweile kann man sagen dass Bumberger seit der Köllner Verpflichtung unser formstärkster Spieler ist. Chapeau - und sein Vater ist auch sehr sympathisch! Achja und bevors runterfällt: Ich habe ihm zum ersten Bundesligator gratuliert, er hat mich gleich verbessert (es war sein zweites, das erste war 2021 für Altach), aber hiermit: Gratulation zum ersten blau-weißen BuLi Tor Alexander Briedl, 6: war okay, Mittelfeld war in diesem Spiel oft mit langen Bällen überbrückt und dadurch war Briedl nicht wirklich in der Show. Defensiv hat er im Verbund mit Cvetko viel körperlicher gespielt als im Vergleich zum Anfang der Saison, das passt. Standards sind leider wirklich schwach. Christopher Cvetko, 5.5: Bemüht aber mir ist nicht viel hängengeblieben. war okay. Simon Seidl, 7: Kreativspieler, maßgeblich am 1:1 beteiligt und der einzige der im Spiel von Zentrum ins Offensive Drittel was unerwartetes macht. Weiterhin unser bester Spieler. Nico Maier, 5: Geht hart zur Sache, hat einies zugelegt im Frühjahr und sich körperlich etwas angepasst an die Liga, heute war da viel Körper und wenig Ball. Immer wieder zu zögerlich, finde aber dass er die bessere Option zu Goiginger/Mensah ist. Shon Weissman, 5: Kein Faktor weiterhin. Meistens dem langen Ball hinterhergelaufen, selten wirklich angespielt worden und am Ende dann selten in Szene. Bei allen Einwechselspielern verzichte ich auf die Bewertung, das war mir zu kurz. Wir hören uns morgen im Podcast! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Nettes kebapstandl in hartberg, polizei leider übernervös. Wenn das team nur halb so motiviert wäre wie wir, würden wir da mit 3 punkten heimfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Ich habe gerade das Interview von Köllner gesehen. Wenn das stimmt, was er über die Kommunikation mit dem Schiedsrichter in der Halbzeit sagt – „Wir machen uns selbst ein Tor und wollen dafür einen Elfmeter haben“ –, dann brennt es in mir Dieser arrogante Kiwara von Weinberger. Ich bin gespannt, was heute wieder von der Bundesliga kommt (es hätte Elfmeter geben müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Linza1997 schrieb vor 33 Minuten: Ich habe gerade das Interview von Köllner gesehen. Wenn das stimmt, was er über die Kommunikation mit dem Schiedsrichter in der Halbzeit sagt – „Wir machen uns selbst ein Tor und wollen dafür einen Elfmeter haben“ –, dann brennt es in mir Dieser arrogante Kiwara von Weinberger. Ich bin gespannt, was heute wieder von der Bundesliga kommt (es hätte Elfmeter geben müssen). Klar war das ein Elfer! Aber an Weinberger hats nicht gelegen, dass wir keine 3Pkte geholt haben. Wenn ich als Tabellenletzter, der jeden Punkt braucht, Hartberg quasi eine komplette Halbzeit beim Ball hinundher schuberln zuschaue, dann lauft da was falsch. Als Unwissender hätte man beim Zuschauen glauben können, dass WIR fix im OPO sind und nicht Hartberg. Und schön, dass sich Bumberger mal in Herz gefasst hat, aber so ein Schuss geht auch nicht immer rein. Abgesehen von dieser Chance/diesem Tor war eigentlich überhaupt nichts Zwingendes dabei. Ich möchte die Mannschaft endlich mal alles geben sehen! So wie es die Fans Woche für Woche machen... bearbeitet vor 14 Stunden von no_vida_sin_V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 56 Minuten: Klar war das ein Elfer! Aber an Weinberger hats nicht gelegen, dass wir keine 3Pkte geholt haben. Wenn ich als Tabellenletzter, der jeden Punkt braucht, Hartberg quasi eine komplette Halbzeit beim Ball hinundher schuberln zuschaue, dann lauft da was falsch. Als Unwissender hätte man beim Zuschauen glauben können, dass WIR fix im OPO sind und nicht Hartberg. Und schön, dass sich Bumberger mal in Herz gefasst hat, aber so ein Schuss geht auch nicht immer rein. Abgesehen von dieser Chance/diesem Tor war eigentlich überhaupt nichts Zwingendes dabei. Ich möchte die Mannschaft endlich mal alles geben sehen! So wie es die Fans Woche für Woche machen... Na jo, ich finde, dies war die bei weitem beste Leistung im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Die erste Halbzeit war schon okay. Wenn wir einmal die Leistung über 90 Minuten zeigen, schaut es schon besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Zitat Hartbergs Diarra steigt Cvetko im 16er im Zweikampf auf den Fuß (27.), der Linzer fällt. Doch die Pfeife von Referee Weinberger bleibt stumm – und auch VAR Altmann schaltet sich zur großen Verwunderung nicht ein. Wütende Proteste folgten – auch in der Pause. „Eine Gemeinheit“, polterte Sportchef Schösswendter später im „Krone“-Interview und setzte fort: „Wenn ich den Referees dann sage, dass es ein Skandal ist, dass die Szene nicht zumindest nochmals angeschaut wird und ich bekomme von Assistent Heidenreich nur präpotente, blöde Antworten, dass nur unser 0:1 ein Skandal war – dann ist der Punkt erreicht, an dem ich die Schnauze voll habe!“ Zitat Trainer Köllner: „Ich weiß nicht, was der VAR da macht? Wenn ich unten den Kontakt nicht sehe, wo er ihn am Knöchel trifft, dann weiß ich nicht. Da könnte man jetzt eine riesige Diskussion anfangen, das will ich aber nicht, weil‘s ja zu nichts mehr führt, ich kann das nicht mehr ändern. Das ist für den Schiedsrichter schwer zu sehen – aber dafür haben wir den VAR eingeführt“, so Köllner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Miraval schrieb vor 6 Minuten: Natürlich richtig. Nur, in diese Situation haben wir uns schon selbst gebracht, Fehlentscheidungen hin oder her. Bist mitten drin fest eingepackt in der Tabelle redest nach 5 Minuten ned amoi mehr darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeVtl Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden wir/ich suche kontakt zu diesen blau-weißen. bitte bitte sach(buch?) dienliche hinweise via pn. (ar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiß Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden „Kein Strafstoß“ wird bestätigt - wen wundert‘s? https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/20688-var-rueckblick-alles-richtig-gemacht-in-der-22-bundesliga-runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde blauweiß schrieb vor 6 Minuten: „Kein Strafstoß“ wird bestätigt - wen wundert‘s? https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/20688-var-rueckblick-alles-richtig-gemacht-in-der-22-bundesliga-runde Also sagen sie: es war nix, aber angenommen es wäre doch was gewesen hätte ein abseits gepfiffen werden müssen Irgendwie klingt das für mich sehr nach einem krampfhaften Erklärungsversuch VARruckte scheisse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde ohne VAR wärs gar nicht überprüft worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts