Seniore1977 Stammspieler Geschrieben 3. März loise26 schrieb vor 18 Stunden: Für mich hat vor allem das Spiel gestern gezeigt, dass das 3-4-1-2 unsere beste Formation ist. Leider gibt‘s halt hinten keinen Chibi mehr. Denke, Wohlmuth rutscht rein und Baumi geht in die Mitte (das war ja 2x jetzt die Lösung für Diabates Dummheit). Von mir aus kann aber auch Morgenstern oder Gruber die Chance kriegen. Alles nicht ideal, aber beim 4-2-3-1 musst wieder Schöpf, Gattermayer, Agyemang oder Avdijaj reinstellen. Verdienen sich alle keinen Stammplatz aktuell. Vor allem Schöpf sollte mal draußen bleiben. Naja da Zukic sowieso spielen wird wäre er auf der 10 - und über die Flügel hättest du Atanga und von mir aus Gattermayer. Kojzek vorne auf der 9. So doof würde ich das nicht finden und vl. stellt sich der Küh zu sehr auf ein 3-4-1-2 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. März Vuibrett schrieb vor 8 Stunden: Bin in der Tat angmault worden...bzw angebellt (passt besser) Bölln tuan de Steira! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben 3. März Seniore1977 schrieb vor 3 Stunden: Naja da Zukic sowieso spielen wird wäre er auf der 10 - und über die Flügel hättest du Atanga und von mir aus Gattermayer. Kojzek vorne auf der 9. So doof würde ich das nicht finden und vl. stellt sich der Küh zu sehr auf ein 3-4-1-2 ein. Bei Gattermayer sehe ich derzeit leider nichts, was ihn irgendwie in die Start 11 bringen sollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden: Bölln tuan de Steira! 😉 Definitiv ja, genauso wie de Lavanttaler aber halt anders... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 4. März Vuibrett schrieb vor 58 Minuten: Definitiv ja, genauso wie de Lavanttaler aber halt anders... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 07:59 SitzerOst schrieb am 4.3.2026 um 07:34 : 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:38 Vielleicht eh gut dass der LASK nicht Cup gespielt hat. Wären da sonst vielleicht wieder welche angetreten nach dem Motto:" de san miad und ongschlogn vom Cupfight...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 14:27 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht eh gut dass der LASK nicht Cup gespielt hat. Wären da sonst vielleicht wieder welche angetreten nach dem Motto:" de san miad und ongschlogn vom Cupfight...." So etwas denkst auch nur Du! 😉Sicher keiner der Mannschaft oder Trainerteam. bearbeitet Donnerstag um 14:28 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 07:53 ganz klare Niederlage 4 oder höher : 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:22 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: ganz klare Niederlage 4 oder höher : 1 wenn wir uns nicht früh mit einem elfer und oder roten bestarfen kann man immer was mitnehmen. dazu muss man aber auch den horvath ausschalten und usor bremsen. kalajdzic wird ein problem. bearbeitet Freitag um 10:22 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 13:09 Wir sollten eine Abstimmung einfügen wer die Rote Karte erhält, dass wir eine bekommen erscheint mir logisch. Stellvertretend für Diabate. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 13:18 WAC Lotto tippe die nächste Rote und gewinne ein Freibier beim nächsten Heimspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:27 Ngankam trainiert ja wieder mit. Hat Djuric schon seine RWR Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 14:55 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Wir sollten eine Abstimmung einfügen wer die Rote Karte erhält, dass wir eine bekommen erscheint mir logisch. Stellvertretend für Diabate. Vielleicht kriegt der Atalan mal an Auszucker und holt sich den Karton ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Teamspieler Geschrieben Freitag um 15:21 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Ngankam trainiert ja wieder mit. Hat Djuric schon seine RWR Karte? Ja! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts