Der16er Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:39 Dem Koller müsste einer sagen, dass er nicht mehr bei Altach spielt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:40 Der16er schrieb Gerade eben: Dem Koller müsste einer sagen, dass er nicht mehr bei Altach spielt..... Jo keine gute partie von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 16:40 Wir halten im Angriff keinen Ball. Das machen die Altacher deutlich besser. Die Abschläge von Bignetti sind meist auch alle bei den Gästen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:42 Jäger ist einfach so stark. Super Kicker. Bitte wie kann man das Handspiel nicht sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 16:42 killver schrieb vor 2 Minuten: Jo keine gute partie von ihm naja zwei gute kopfbälle plieschn schrieb Gerade eben: Jäger ist einfach so stark. Super Kicker. Bitte wie kann man das Handspiel nicht sehen? war nicht im 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:43 (bearbeitet) Altach wird gewinnen müssen und 2.HZ aufmachen. Chance für Bega…. bearbeitet Gestern um 16:46 von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 16:43 Ich weiss nicht, wann Sturm, seit ich Fussball verfolge, jemals so einen schwachen Angriff hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:44 Ich glaube nach wie vor dass wir mit einem besseren stürmer soviel besser dastehen und aussehen würden, nicht nur heute Dass man das schon wieder im Winter nicht korrigiert hat triggert mich schon sehr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben Gestern um 16:45 Hand an der Strafraum Linie. Klarer Freistoß und andere Schieis geben für sowas auch Gelb.. Dann wäre es seine 2. 🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:45 eggenberger schrieb vor 11 Minuten: Wenn wir nur wieder aus Standards gefährlicher werden könnten Sind wir eh durch Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 16:46 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nach wie vor dass wir mit einem besseren stürmer soviel besser dastehen und aussehen würden, nicht nur heute Dass man das schon wieder im Winter nicht korrigiert hat triggert mich schon sehr Ob Ingolitsch sich traut in der Pause Jatta auszuwechseln? Kayombo bitte bearbeitet Gestern um 16:46 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:46 MegamanX schrieb Gerade eben: Ob Ingolitsch sich traut in der Pause Jatta auszuwechseln? Wir haben halt niemand besseren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:48 killver schrieb vor 1 Minute: Wir haben halt niemand besseren Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:48 MegamanX schrieb vor 5 Minuten: war nicht im 16er Ändert nichts daran, dass er das bitte sehen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:49 killver schrieb vor 1 Minute: Wir haben halt niemand besseren Daher ist es auch besser nur mit einem Stürmer zu spielen, weil zweifach vergebene Müh schwächt die Mannschaft noch mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts