pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Februar vs. Datenpol Arena, So 8.3.2026, 10.30 SR noch nicht bekannt Nach der Niederlage in Wels kommt Fixabsteiger Klagenfurt zum letzten Mal für vermutlich einige Zeit in die Südstadt. Ohne Anhang, warum ist bekannt. Ebenfalls fehlen wird Almir Oda, er ist gesperrt. Lukas Malicsek dürfte verletzt länger ausfallen. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassecoach Geschrieben 3. März https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/austriaklagenfurt/20642841?fbclid=IwdGRjcAQTuj5jbGNrBBO6OWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHvYrnqjuP7SUO3l3mH1FULlq8rjoKPK2doM4anmWxRY0AP3vG0akb_K6DOOM_aem_-CdDJtmjgGdqjCuznVCoSA Da wird die Frage sein, wer ist bei Spielbeginn müder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 3. März Subkultur1997 schrieb vor 4 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/austriaklagenfurt/20642841?fbclid=IwdGRjcAQTuj5jbGNrBBO6OWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHvYrnqjuP7SUO3l3mH1FULlq8rjoKPK2doM4anmWxRY0AP3vG0akb_K6DOOM_aem_-CdDJtmjgGdqjCuznVCoSA Da wird die Frage sein, wer ist bei Spielbeginn müder. Na hoffentlich kommen sie pünktlich in die Südstadt, damit @pazzoragazzo nicht unnötig aufsteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. März Hehe, danke für die Sorge. Ich kanns nicht lesen, nur, dass sie um 5h Früh abfahren möchten. Das ist interessant, ich denke, so sparen sie Übernachtungskosten. Ob uns das zugute kommte, weil sie von der Fahrt müde sind, kann ich nicht beurteilen. Müde kann man so oder so sein, ob mit Bus oder ohne. Oder als Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 3. März (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten: Hehe, danke für die Sorge. Ich kanns nicht lesen, nur, dass sie um 5h Früh abfahren möchten. Das ist interessant, ich denke, so sparen sie Übernachtungskosten. Ob uns das zugute kommte, weil sie von der Fahrt müde sind, kann ich nicht beurteilen. Müde kann man so oder so sein, ob mit Bus oder ohne. Oder als Fan. Es ist eigentlich egal, ob die Klagenfurter müde sind oder nicht. Es ist ein Pflichsieg wie auch die danach kommenden zwei Spiele vor der Länderspielpause in Bregenz und gegen Rapid II - ohne Wenn und Aber. Wenn die Mannschaft nicht 9 Punkte holt, wird es personelle Konsequenzen geben müssen. Weil das Ganze so durchrauschen lassen wie vor einem Jahr wird sich der Verein nicht noch einmal leisten können. bearbeitet 3. März von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 13:11 (bearbeitet) Siebenhandl Horvat Haudum Meisl (Holzmann) Weberbauer Steiner Gemicibasi Schwarz Schabauer Schmidt Forst bearbeitet Freitag um 13:13 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 07:59 KINOKARTEN gibt's morgen vor- und nach dem Spiel beim G2A-Stand'l! Heute Nachmittag erscheint angeblich der Trailer ... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:22 SüdstädterJungs12 schrieb vor 23 Minuten: KINOKARTEN gibt's morgen vor- und nach dem Spiel beim G2A-Stand'l! Heute Nachmittag erscheint angeblich der Trailer ... 😉 Kann man den Film dann auch streamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 08:30 Dylan schrieb vor 6 Minuten: Kann man den Film dann auch streamen? Ob und wie es den Film im Nachhinein zu Sehen geben wird, ist noch offen. Ebenso, ob es einen zweiten Kinotermin geben wird. Wenn es etwas zu vermelden gibt, dann wird sich G2A dazu äußern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 09:35 Es werden am Donnerstag übrigens zahlreiche Vereinslegenden anwesend sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 12:38 Siebenhandl Meisl Haudum Holzmann Weberbauer Horvat Gemicibasi Schwarz Schabauer Schmidt Forst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Samstag um 13:00 (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 2 Stunden: Siebenhandl Meisl Haudum Holzmann Weberbauer Horvat Gemicibasi Schwarz Schabauer Schmidt Forst Hat sich Steiner leicht verletzt? Wenn die Aufstellung so wäre, dann wurde gestern eine gute Stunde für die Fisch trainiert. bearbeitet Samstag um 15:09 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 15:39 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Hat sich Steiner leicht verletzt? Wenn die Aufstellung so wäre, dann wurde gestern eine gute Stunde für die Fisch trainiert. Ah oke na dann wird es Steiner werden oder doch Ajanovic Djordjevic, Bradaric heute bei den Panthers im Einsatz Olsa fällt aus bearbeitet Samstag um 15:44 von Admiraner1905 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Samstag um 16:40 Auf die Gefahr dass ich mich wiederhole: Was wurde aus Deni Alar? Was ist da los? Trainiert er überhaupt? Nach Wels sollten wir jede Möglichkeit ausschöpfen, jemanden im Kader zu haben, der schon einmal ins Tor getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 16:43 (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 3 Minuten: Auf die Gefahr dass ich mich wiederhole: Was wurde aus Deni Alar? Was ist da los? Trainiert er überhaupt? Nach Wels sollten wir jede Möglichkeit ausschöpfen, jemanden im Kader zu haben, der schon einmal ins Tor getroffen hat Also ohne das ich dazu viel weiß: Im Test gegen Donaufeld war er wieder dabei, aber ich gehe davon aus das er noch einen Trainingsrückstand hat(te) bearbeitet Samstag um 16:43 von poull99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts