Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Die Saison beginnt schon einmal vielversprechend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Wie hier ja einige wissen bin ich Aprilianer mit Herz und Seele, deswegen ärgert es mich für Bezzecchi aber find es andererseits richtig toll, dass Aprilia generell so stark ist. Vor Allem weil Buriram eig. vom Layout eher keine Aprilia-Strecke ist. Die Strafe gegen MM93 versteh ich absolut nicht. Ähnliche Situationen gabs die letzten Jahre zur Genüge und es wurde nicht geahndet. Ich fahre selber Motorradrennen und kann da jetzt keine böse Absicht erkennen. Klar sind das alles Ellenbogenmanöver, aber das ist Racing. Meine Befürchtung ist eher, dass sie jetzt schon im ersten Rennen alle irgendwie "einbremsen" und keine Kontroversen haben wollen. Abgesehen davon macht mans halt jetzt gleich von Beginn an spannend indem man Marquez ein paar Stolpersteine legt. Denn der Titel führt klarerweise wiedermal über ihn. Für morgen gilt aber - ForzaAprilia/GoBezz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts