mysterio Amateur Geschrieben Dienstag um 20:24 (bearbeitet) Nach einem eher enttäuschenden 1:1 bei der WSG vergangenes Wochenende, geht es am Sonntag erneut auswärts ran. Diesmal gegen das rote Graz. Die Grazer sind mittlerweile seit ende November ohne Sieg und verloren letzte Runde in Hartberg mit 1:0. Zu einem schnellen Wiedersehen kommt es mit unserem Ex-Kicker Grosse, der vermutlich auch wieder in der Startelf stehen dürfte. Zu unserem Personal: Gesperrt nach gelben Karten ist Mutandwa Rossdorfer dürfte wieder fit sein? Hoffen wir auf immens wichtige 3 Punkte, nicht nur um die Chance oberes Playoff zu wahren, sondern auch im Umkehrschluss den Abstand auf die Abstiegsplätze auszubauen. bearbeitet Dienstag um 20:27 von mysterio 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 06:46 Ich hoffe, man bringt wieder genug Elan, Intensität und Energie mit. Und zwar nicht bloß eine Hz lang. Dass man, kurze Phasen, wie zB unmittelbar nach dem Führungstreffer gegen Wattens, in die Defensive gerät, ist mMn normal, solange man diese Phasen gut verteidigt, sich nicht völlig hinten rein drücken lässt, und aus der Druckphase wieder herauskommt, um zurück zum eigenen Spiel zu finden. Was mir nicht gefällt, und mMn in den jüngsten Spielen auffällig war, dass man versucht, Spielstände zu verwalten. (Sturm, LASK, WSG) Sowas kann langfristig nur in die Hose gehen, und Punkte gehen damit unnötig flöten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 17:18 OÖN-Matchplan mit Senft, Fiala und Kiedl -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/podcasts/matchplan/matchplan-097-die-woche-der-chancen;art226463,4143099 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 05:01 Rossdorfer trainiert seit Mittwoch wieder mit. Van Wyk ist leicht angeschlagen, es sollte sich aber wohl ausgehen für heute. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/eine-woche-der-chancen-wartet-auf-die-sv-oberbank-ried;art70,4143224 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Gestern um 07:53 Der Andrang hier herinnen ist ja noch recht überschaubar. Luft draußen oder woran liegts? Ich hoffe einfach mal auf einen Sieg heute, dann haben wir es sehr wahrscheinlich in eigener Hand und müssen evtl. gegen die Austria gar nicht gewinnen. Aber schau ma mal, was diese Hendlliga dieses Wochenende so hergibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 08:10 forvert schrieb vor 12 Minuten: Der Andrang hier herinnen ist ja noch recht überschaubar. Luft draußen oder woran liegts? gibt nicht viel vorher zu besprechen. wie immer gilt "jeder kann jeden schlagen" und ich wär gerne der "jeder" gak ist in diesem frühjahr leider giftig (positiv gemeint) und grosse könnte natürlich auch motiviert sein. das wird ein sehr hartes stück arbeit, wenn wir da mit punkten heimfahren wollen. so wie wir uns dieses frühjahr bislang in der liga präsentiert haben, wird nicht reichen für einen sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroVerde Amateur Geschrieben Gestern um 08:30 Sieg OPO , Niederlage UPO. Mein Tipp 1:1 das uns ein Endspiel gegen die Austria ermöglicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben Gestern um 08:36 wird ein klarer 3:0 Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher1912 Anfänger Geschrieben Gestern um 08:46 kein gutes Gefühl heute! Ich lasse mich aber positiv überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 09:23 1:6….. Spaß bei Seite. Hab gar kein gutes Gefühl. Würde mich über ein X schon freuen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:23 forvert schrieb vor 2 Stunden: Der Andrang hier herinnen ist ja noch recht überschaubar. Luft draußen oder woran liegts? Irgendwie gibts nicht viel zu sagen. Die Ausgangslage ist klar, die Aufstellung ist klar, die Spielweise ist klar. Ich erwarte mir keine Überraschungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:25 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 11:25 Im Endeffekt sind heute Punkte wichtig um Distanz zum Abstiegskampf zu haben, alles andere ergibt sich schon spätestens nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:03 Haben wir seit dem letzten Spieltag 2007 noch einmal gegen den GAK gewonnen? Die Grazer sind so etwas wie unser Angstgegner, sogar in unserer vorletzten Aufstiegssaison haben wir beide Partien verloren und damals wurde der GAK 15. der 2. Liga. Ich habe auch heute kein gutes Gefühl und würde einen Punkt nehmen, lasse mich aber gerne positiv überraschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 23 Stunden ich hätt ja jetzt gerne die konferenz gesehen und dann unser spiel separat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts