FC Blau Weiß Linz - WSG Tirol

Recommended Posts

ASB-Messias
Stevie schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin bei dir, nur heute hätten wir auch ohne Zeitschinden der Tiroler verloren!

Das Einzige, was uns noch helfen kann, ist Spiel(Glück). Weil ohne die drei Fredriksen Hammer schaut’s heute auch anders aus!

wir verlieren jede Scheiß Partie mit einem Tor Unterschied. Das ist kein Pech mehr. Die Gegner machen halt genausoviel wie sie müssen gegen uns. Und es reicht praktisch eh für alle, weil wir schießen eh in 100 Jahren keinen Ausgleich. Wann haben wir das letzte Mal eine Partie gedreht? Oder noch den Ausgleich erzielt nach Rückstand? 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BWL_98 schrieb vor 11 Minuten:

ich weiss nicht ob ichs zu subjektiv betrachte, aber die schiedsrichter in den letzten 2-3 wochen waren gefühlt wirklich „gegen“ uns. 

Gegen wac krieg ma für alles und jeden kontakt gelb 

gegen sturm kriegst mind. 1 100% elfer ned 

und heute hatte wattens eine narrenfreiheit beim zeitschinden wie ich sie bis jetzt noch ned gesehen hab, dann gibt er 5min, von denen wrsl 2-3 max gespielt wurde und er pfeifft auf die sekunde ab

Ihr Zeitschinden war sicher nicht der Grund, verloren zu haben. Dies haben wir uns schon selbst zuzuschreiben. Aber, Recht, hast du natürlich auch. Nämlich, weil meiner Meinung nach unser V nie "unsportlich" agierte, vielleicht uns dies vielleicht auch öfters zum Verhängnis wurde. Ich kann mich zb niemals erinnern, weder unter SK VÖEST, FC VÖEST, Stahl Linz, FC Linz, nun Blau Weiss Linz, wir jemals versuchten, durch Zeitschinden oder anderen Möglichkeiten, die Zeit herunter zunehmen. Darauf bin ich eigentlich sehr stolz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Stevie schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin bei dir, nur heute hätten wir auch ohne Zeitschinden der Tiroler verloren!

Das Einzige, was uns noch helfen kann, ist Spiel(Glück). Weil ohne die drei Fredriksen Hammer schaut’s heute auch anders aus!

Leider ists die ganze Saison schon so, entweder hat ein Gegenspieler einen super tag, oder uns fehlt das Glück. Wir spielen wirklich nicht schlecht (zumindest die paar letzten Spiele) und dann verlierst immer wieder knapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BWL_98 schrieb vor 1 Minute:

Leider ists die ganze Saison schon so, entweder hat ein Gegenspieler einen super tag, oder uns fehlt das Glück. Wir spielen wirklich nicht schlecht (zumindest die paar letzten Spiele) und dann verlierst immer wieder knapp

abgesehen von den Toren heute. Welche Torchancen von uns kannst du aufzählen? Nachdem 2:3 kam genau nix mehr. Das ist schlecht. Sogar sauschlecht gegen diese Tiroler mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BWL_98 schrieb vor 1 Minute:

Und genau dies ist das Problem. Dieses "Pech" kannst du 2, vielleicht 3 mal haben, aber nicht auf Dauer. Dann ist es nämlich kein Pech mehr.

Muffi schrieb vor 2 Minuten:

abgesehen von den Toren heute. Welche Torchancen von uns kannst du aufzählen? Nachdem 2:3 kam genau nix mehr. Das ist schlecht. Sogar sauschlecht gegen diese Tiroler mMn.

Genau diese Phase nach dem 2:3 war das schlimmste für mich. Wir haben noch genug Zeit und machen einmal nix draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die ersten 15 Minuten spielten wir überlegen und da fiel prompt das 0:1, dann der schnelle Ausgleich. Da dachte ich so jetzt gehts weiter und dann das 1:2 das war der Sargnagel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Königsblau schrieb vor 1 Minute:

Die ersten 15 Minuten spielten wir überlegen und da fiel prompt das 0:1, dann der schnelle Ausgleich. Da dachte ich so jetzt gehts weiter und dann das 1:2 das war der Sargnagel.

wo waren die Torabschlüße in den ersten "überlegenen" 15min? Wir haben halt den Ball zirkulieren lassen. Irgendwelche Torabschlüße oder sonstiges hätte ich da auch nicht gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wann beginnt eigentlich das UPO?

Muffi schrieb vor 9 Minuten:

wo waren die Torabschlüße in den ersten "überlegenen" 15min? Wir haben halt den Ball zirkulieren lassen. Irgendwelche Torabschlüße oder sonstiges hätte ich da auch nicht gesehen. 

Ich hatte aber generell das Gefühl dass wir dieses Spiel gewinnen werden. 🤷🏽‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Muffi schrieb vor einer Stunde:

Was geht eigentlich mit dem Mantl? Schiesst einen Familienvater vor seinen Kindern in seinem Frust nach dem Spiel in die Goschn, und kommt nicht auf die Idee dass er seine Dress oder/und Handschuhe als Entschuldigung dafür hergibt. Dümmer als die Mannschaft spielt. 

Geh bitte, er hat sich ja sofort entschuldigt. Weit weg von Absicht. 

Die Spieler dürfen ihre Trikots während der Saison nicht hergeben, Anweisung vom Verein.

Man kann echt aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
linzerSKV schrieb vor 1 Minute:

Die Spieler dürfen ihre Trikots während der Saison nicht hergeben, Anweisung vom Verein.

das ist ein Blödsinn und das weißt du. Seidl hat nach dem Spiel zum Xten Mal sein Dress heute hergegeben. Dass das keine Absicht ist, ist logisch. Wär ja noch schöner.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Königsblau schrieb vor 2 Minuten:

Wann beginnt eigentlich das UPO?

Ich hatte aber generell das Gefühl dass wir dieses Spiel gewinnen werden. 🤷🏽‍♂️

Ich auch, ich dachte auch, diese Partie reißen wir ohne Wenn und Aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
linzerSKV schrieb vor 3 Minuten:

Total typisch. Ich nehme so etwas gar nicht mehr Ernst. Sollen Sie sich in ihrem gegenseitigen Gutmenschendenken gegenseitig einrollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kottan schrieb vor 4 Minuten:

Der Weissmann ist sowas von schwach, unglaublich. 

Zumindest war er heute überhaupt kein Faktor, das ganze Spiel über. 

Einmal mehr war das heute zu wenig, so steigst dann halt auch zurecht ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag