BW Maxl Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden blue-steel schrieb vor 15 Stunden: Ich will eigentlich eh auch nicht mehr als eine echte Anerkennung. Ich will konkret, dass ers nochmal adressiert und es eine menschliche, ernst gemeinte Wiedergutmachung von unserer Seite gibt, so wie ich das von meinem Herzensverein gewohnt bin. Interessant. Ich auch. ich streit auch nicht ab, dass er es nicht wollte, aber ich bin der Meinung, das reicht mir noch nicht. Spannend wie viele ASB User hier im Umkreis vom B1 sind. Ich war neben dem Familienvater (ist ein Freund von mir) und mich hats auch sehr gewundert, dass es nicht zumindest ein kleines "Geschenk" gab. Ich bin froh, dass es keiner unserer Kinder erwischt hat. ABER zumindest hat er sich noch die Mühe gemacht und hat sich persönlich entschuldigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Fezza schrieb vor 2 Stunden: Und das ist prinzipiell mal unseren Schiris anzukreiden. Wenn die sich nur davon beeindrucken lassen, wenn sich jemand wie ein sterbender Schwan am Boden krümmt, dann machen sie ihren Job nicht richtig. Selbiges gilt für Zeitspiel. Da könnens bei der FIFA noch so viele Sekunden-Regeln einführen. Ganz ehrlich - unsere Schiris sindn dafür einfach zu schwach um sowas umzusetzen. Handhabe hätten sie ja jetzt schon genug. Da fahr ich halt mal mit einer Gelben rein, dann hört sich das eh schnell auf. Das mit dem Zeitspiel ist wie bei der Elfersituation mit Seidl: Mich wundert, dass niemand protestiert oder mal zum Schiri sagt: He, mach mal was. Maranda als Kapitän hat nur einmal mit ihm diskutiert. Semler hat dauernd an seinem Ohrhörer genestelt und verzweifelt nach draußen geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden masltov schrieb vor 4 Stunden: Und was wenn der GAK besser performt als im Grunddurchgang? Müssten/sollten tralala, alles nette aber unbedeutende Rechenspielchen. Der Abstieg wird im UPO entschieden, ganz egal, was diese Runde passiert ist & am kommenden Sonntag auch geschieht. Die Punkte werden halbiert, dann sinds auf den GAK max. 4,5 Punkte & die machst du alleine in einem Hin- & Rückspiel wett wenn alles passt. Kein einziges Team, welches ab übernächster Runde im unteren Playoff antreten wird, ist bisher fix durch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 17 Minuten: Die Punkte werden halbiert, dann sinds auf den GAK max. 4,5 Punkte & die machst du alleine in einem Hin- & Rückspiel wett wenn alles passt. Naja naja, ein bissi vereinfacht ist deine Rechnung schon ...das Ganze ist nur zutreffend wenn der GAK in den anderen 8 Spielen nicht besser performed als wir... Umgekehrt: selbst wenn wir gegen dan GAK 2mal gewinnen, müssen wir in den anderen Partien mind gleich gut punkten...das wird richtig richtig schwer bearbeitet vor 7 Stunden von no_vida_sin_V 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 6 Stunden Zu den Punkterechenspiele: man hat ja eventuell noch den Joker Relegation... Vielleicht kommt so das fehlende Glück zurück! Und worst case zum Kader in der 2. liga: also hab natürlich keinen (finanziellen) Einblick aber könnte mir schon vorstellen dass da ein Grundgerüst bleibt: Turner, Oelz, Varesi-Strauß, Riegler, Pasic, Cvetko, Bumberger, Reiter, Wähling, Mensah, Knollmüller, die jungen Kooperationsspieler, eventuell Roni sind alles Spieler wo wahrscheinlich keine reißerische Nachfrage ist oder die einfach so gern bleiben würden. Frage ist halt ob man einige überhaupt noch vereinsseitig braucht... PS: Sorry für Offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten: Zu den Punkterechenspiele: man hat ja eventuell noch den Joker Relegation... Vielleicht kommt so das fehlende Glück zurück! Und worst case zum Kader in der 2. liga: also hab natürlich keinen (finanziellen) Einblick aber könnte mir schon vorstellen dass da ein Grundgerüst bleibt: Turner, Oelz, Varesi-Strauß, Riegler, Pasic, Cvetko, Bumberger, Reiter, Wähling, Mensah, Knollmüller, die jungen Kooperationsspieler, eventuell Roni sind alles Spieler wo wahrscheinlich keine reißerische Nachfrage ist oder die einfach so gern bleiben würden. Frage ist halt ob man einige überhaupt noch vereinsseitig braucht... PS: Sorry für Offtopic Cvetko und Reiter sehe ich gar nicht in der zweiten Liga falls wir absteigen, Roni und Maranda (ich glaube hätte er weg wollen von uns wär er schon lange gegangen) hingegen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden StreitiKV schrieb vor 1 Stunde: Der Abstieg wird im UPO entschieden, ganz egal, was diese Runde passiert ist & am kommenden Sonntag auch geschieht. Ja, aber warum sollten wir auf einmal im UPO zur Siegesserie antreten? Warum sollten wir den GAK 2x schlagen? Wir sind klar Letzter, spielen quasi nie zu Null, erhalten gefühlt in jedem Spiel ein Gegentor aus einem Standard, erzielen selbst kein Standardtor und es läuft sonst noch einiges schief. Natürlich gibt man nicht auf und die Mannschaft ist auch nicht tot, aber mit Durchhalteparolen und wieder 0 Punkten schwindet halt der Glaube. Den Willen spreche ich den Meisten nicht ab, es reicht halt einfach knapp nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Skanderbeg schrieb vor 17 Minuten: Zu den Punkterechenspiele: man hat ja eventuell noch den Joker Relegation... Vielleicht kommt so das fehlende Glück zurück! Und worst case zum Kader in der 2. liga: also hab natürlich keinen (finanziellen) Einblick aber könnte mir schon vorstellen dass da ein Grundgerüst bleibt: Turner, Oelz, Varesi-Strauß, Riegler, Pasic, Cvetko, Bumberger, Reiter, Wähling, Mensah, Knollmüller, die jungen Kooperationsspieler, eventuell Roni sind alles Spieler wo wahrscheinlich keine reißerische Nachfrage ist oder die einfach so gern bleiben würden. Frage ist halt ob man einige überhaupt noch vereinsseitig braucht... PS: Sorry für Offtopic 6 von deinen aufgezählten haben schon mal nur vertrag bis saisonende, dazu noch die, die eine klausel haben das der vertrag nur für die bundesliga gilt, da bleibt nicht mehr viel über. aber gott sei dank, der kader gehört drastisch verjüngt und köperlicher gemacht aber wie ich den schössi kenne befürchte ich das noch nicht geplant für die zweite liga was natürlich grob fahrlässig wäre. hoffe dennoch das bereits jetzt an plan, budget, kader gearbeitet wird für den Plan B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden BWL_98 schrieb vor 19 Minuten: Cvetko und Reiter sehe ich gar nicht in der zweiten Liga falls wir absteigen, Roni und Maranda (ich glaube hätte er weg wollen von uns wär er schon lange gegangen) hingegen schon Bei Reiter bin ich bei dir. Cvetko nach den bisherigen Leistungen für mich ein klassischer 2-Liga-Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Skanderbeg schrieb vor 24 Minuten: Und worst case zum Kader in der 2. liga: also hab natürlich keinen (finanziellen) Einblick aber könnte mir schon vorstellen dass da ein Grundgerüst bleibt: Turner, Oelz, Varesi-Strauß, Riegler, Pasic, Cvetko, Bumberger, Reiter, Wähling, Mensah, Knollmüller, die jungen Kooperationsspieler, eventuell Roni sind alles Spieler wo wahrscheinlich keine reißerische Nachfrage ist oder die einfach so gern bleiben würden. Frage ist halt ob man einige überhaupt noch vereinsseitig braucht... PS: Sorry für Offtopic Wieso sollte Riegler mit uns in die zweite Liga zurückkehren - hat er nicht Not. Bumberger vermutlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Unsere Mannschaft wird all die Experten, die uns jetzt schon in Liga 2 sehen, eines Besseren belehren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor 2 Minuten: Wieso sollte Riegler mit uns in die zweite Liga zurückkehren - hat er nicht Not. Bumberger vermutlich auch nicht. Bumberger? Der bekommt bei keinem anderen Bundesligisten einen Vertrag. Vielleicht hartberg, um die Bank zu drücken. Riegler vermute ich schon, dass der Vertrag hat, den hat man gegen Ablöse geholt, und das sicher nicht für 3 potentielle Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden BW4040 schrieb vor 1 Minute: Ja, aber warum sollten wir auf einmal im UPO zur Siegesserie antreten? Warum sollten wir den GAK 2x schlagen? Und das ist jetzt genau die Frage, um dies mMn eigentlich geht und auf die es keine einfache Antwort gibt. Scheiß jedenfalls auf die paar Punkte Rückstand, wir brauchen einen Turnaround & den traue ich dem Team, gerade im unteren Playoff, wo die Gegner allesamt auf Augenhöhe sein werden, unter Köllner zu. Der Coach scheint einen guten Draht zur Mannschaft zu haben, die Körpersprache der Spieler ist im Vergleich zur Mörec-Ära wieder eine ganz andere. Defensiv sind wir in Bewegung recht stabil, haben bis auf einen unglaublichen Sonntagsschuss im "Frühjahr" noch kein Tor aus dem Spiel bekommen. Hier gilt es nur noch die Standards und Einwürfe der Gegner raus aus der unmittelbaren Gefahrenzone zu bekommen. Offensiv siehts da schon anders aus. Da fehlt die Schnittstelle zu unseren Stürmern leider komplett & da gilt es anzusetzen, denn eines ist klar: Kein Team in der Relegationsgruppe wird uns den Gefallen tun offensiv zu spielen. Wir sind das Schlusslicht, wir müssen gewinnen, sonst wird´s finster. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Skanderbeg schrieb vor 32 Minuten: Und worst case zum Kader in der 2. liga: also hab natürlich keinen (finanziellen) Einblick aber könnte mir schon vorstellen dass da ein Grundgerüst bleibt: Turner, Oelz, Varesi-Strauß, Riegler, Pasic, Cvetko, Bumberger, Reiter, Wähling, Mensah, Knollmüller, die jungen Kooperationsspieler, eventuell Roni sind alles Spieler wo wahrscheinlich keine reißerische Nachfrage ist oder die einfach so gern bleiben würden. Frage ist halt ob man einige überhaupt noch vereinsseitig braucht... PS: Sorry für Offtopic Beim Gedanken an eine Strauß, Pasic, Cvetko, Mensah, Roni Elf gruselts mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 5 Stunden Haha na da hab ich was losgetreten. Erstens nur weil die genannten keinen Vertrag haben, heißts nicht dass sie nicht noch eine unterschreiben für die zweite Liga. Bei einigen ist das halt (mittlerweile) die sportliche Kragenweite. Zweitens heißt es auch nicht dass der Verein die alle will, war einfach eine exemplarische Aufzählung. Und zu Riegler speziell, da hoff ich ja doch dass man in Bezug auf die Tabellensituation, einen entsprechenden Vertrag abgeschlossen hat (außer es war spielerseitig nicht möglich) PS: seh uns noch nicht in der zweiten Liga aber mit dem Szenario müssen wir uns beschäftigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts