_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden Lange hat die Führung nicht gehalten Man muss auch ehrlich sagen, das ist auch kein guter Fußball den man spielt. Über links geht gar nichts und Djuricin und Perovic stehen komplett im Leo. Immer nur darauf hoffen, dass Amoah irgendwas gelingt ist einfach zu wenig. Powerwolf schrieb vor 2 Minuten: Das 2:0 ausgelassen und im Gegenzug 1:1 😵💫 Jetzt erst den Stangenschuss von Amoah gesehen. Bumm, den muss man erst einmal nicht machen. In einem Spiel wo man sich eh etwas schwer tut, diesen Ball aufs 2:0 auszulassen ist fast schon fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Man muss auch ehrlich sagen, das ist auch kein guter Fußball den man spielt Also ich finde, nach der guten Anfangsphase der Amstettner dominieren wir die Partie…dass wir die ned herspielen, war klar. Finde aber, dass wir den Ton angeben…wenns so weitergeht, is da was drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Skn Freak schrieb vor 10 Minuten: Ziemlich laut beim 1-1🙄,einige Amstettener doch im Stadion Ziemlich viele im VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Minuten: Also ich finde, nach der guten Anfangsphase der Amstettner dominieren wir die Partie…dass wir die ned herspielen, war klar. Finde aber, dass wir den Ton angeben…wenns so weitergeht, is da was drin Natürlich ist was drinnen, aber mir gefällt unser Spiel insgesamt nicht und das schon länger. Es bräuchte auf der linken Seite einen ähnlichen Spieler wie Amoah rechts und im Sturmzentrum tut sich viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: Jetzt erst den Stangenschuss von Amoah gesehen. Bumm, den muss man erst einmal nicht machen. In einem Spiel wo man sich eh etwas schwer tut, diesen Ball aufs 2:0 auszulassen ist fast schon fahrlässig. Evtl.ausgleichende gerechtigkeit wegen der Elferszene,das war höchstwahrscheinlich kein Elfer.Ich find auch das ma Offensiv ausser Amoah nix zam bringen.Djuricin warte ich noch 1,2 spiele ab um dann einen urteil zu fallen,bis jetzt fällt er mir nur durch hände auseinander reissen auf.Celic ganzes leben IV und 6er ,bei uns plötzlich auf der 10, bester Torschütze eig.ohne Grund auf der Bank,wenn er wegen dem Vienna spiel auf der Bank sitzt dann kann ich nur sagen das Djuricin in dem Spiel noch schlechter als Hausjell war, warten wir noch einwenig ab aber die verzweiflung beim Trainer scheint zu steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden und plötzlich bist hinten. Bringt dir das Ganze spielen da vorne nichts, wenn du nichts zambringst. Amstetten schaltet halt schnell um und das reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden 1:2 dass geht leider teilweise viel zu einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden Knackpunkt war der Stangenschuss von Amoah. Den musst als Profi einfach machen, dann führst 2:0 und Amstetten muss von ihrem Matchplan abrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Bist du deppad, ohne Worte 1:3 Das war jetzt die absolute Bankrott Erklärung die Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Oida ist das schwach. Uiuiui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden 1:3 Die Saison jetzt wirklich gelaufen. Hoffentlich geht man mit diesem Trainer nicht in die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Powerwolf schrieb vor 16 Minuten: 1:2 dass geht leider teilweise viel zu einfach 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Ich hab's vor dem Spiel schon geschrieben und wurde als Nörgler und Pessimist abgestempelt. Aber es ist halt leider so, bei uns ist die Luft raus. Platz 1 ist für mich absolut unvorstellbar wie es aktuell läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Trainer geh von alleine bitte..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden Powerwolf schrieb Gerade eben: Ich hab's vor dem Spiel schon geschrieben und wurde als Nörgler und Pessimist abgestempelt. Aber es ist halt leider so, bei uns ist die Luft raus. Platz 1 ist für mich absolut unvorstellbar wie es aktuell läuft. Solange der Trott einfach so weiter lauft, ja definitiv. Einzig ein sofortiger Trainerwechsel könnte das Ruder nochmals herumreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts