FK Austria Wien vs. Linzer ASK

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Wiener Austria und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Austria-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/168235-v-fk-austria-wien-vs-lask/

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das X ist okay. Die Mannschaft hat über weite Strecken des Spiels geliefert. Und die fixierte Qualifikation für das OPO vor dem Showdown ist sehr erfreulich. Aber dennoch trauere ich ein wenig den 3 Punkten nach. Vorne haben wir die Überlegenheit Mitte 2. HZ nicht effektiv genug genützt. Und hinten ist der blöde Handselfer etwas ärgerlich.

In der Meisterschaft traue ich uns nun eine gute Rolle zu. Der psychische Druck der OPO-Qualifikation fällt nun weg. Die Qualität passt. Und Kühbauer war im OPO schon immer stark. Aber jetzt gilt es einmal mit aller Kraft in Ried den Bock umzustoßen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich bin heute schon auch sehr zufrieden. Find das die Mannschaft eine wirklich gute Intensität an den Tag gelegt und über weite Strecken ein ordentliches Spiel gemacht hat. 

Einzige die Phase nach dem Ausgleich zum 1:1 war Schwimmkurs Deluxe. Mit Cisse wirkt die Defensive find ich aber schon stabiler, vermutlich lag es heute aber auch an einem hervorragenden Andrade. 

Ärgerlich für mich nur, dass man das 1:1 eigentlich als Kopie zum 0:1 in Ried kassiert hat. Da war erneut der Rückraum einfach nicht besetzt. 

Der Elfer ist unglücklich, kann in der Form einfach passieren und führt am Ende in meinen Augen zu einem gerechten Ergebnis in dieser unterhaltsamen Partie. 

Ich geh heute zufrieden ins Bett und spechtl schon angespannt auf Mittwoch. Hoff die Mannschaft freut sich ebenso auf die Partie wie ich. 

Ried muss fallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Im Zug zurück, bei der Austria ist alles immer entspannter als in der Vorstadt. X ist ok, auch wenn der Elfer sehr spät war. Sasa, den musst auch machen. Beim Entrup werde ich nicht mehr schlau, die paar Minuten kam nicht viel. Jetzt zählt nur mehr Ried, irgendwann muss ja die Serie in Ried auch reißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vor dem spiel gerne das X genommen, danach irgendwie das gefühl, dass wir 2 verloren haben, aber in summe ist es wohl das gerechte und leistungentsprechende remis zweier spitzenteams in einem für den neutralen beobachter richtig tollen fußballspiel. das spiel gegen den WAC ist nun eine bonuspartie und wir hoffen wohl alle inständig, dass wir am mittwoch das finalticket im cup lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 11 Minuten:

vor dem spiel gerne das X genommen, danach irgendwie das gefühl, dass wir 2 verloren haben, aber in summe ist es wohl das gerechte und leistungentsprechende remis zweier spitzenteams in einem für den neutralen beobachter richtig tollen fußballspiel. das spiel gegen den WAC ist nun eine bonuspartie und wir hoffen wohl alle inständig, dass wir am mittwoch das finalticket im cup lösen.

Ich sehe es absolut nicht als Bonusspiel. In meinen Augen ist es ein weiteres Pflichtspiel, von dem ich mir einen Heimsieg erwarte. 

Potentiell -3 Punkte auf RB nach der Punkteteilung in Kombination mit dem verlorenen direkten Duell, würd mir nicht so richtig schmecken. 

Aber natürlich würde unsere Mannschaft mit einem Sieg in Ried gewaltig in Vorleistung gehen und ich würd wohl extrem entspannt am Sonntag auf die Gugl marschieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Nikolaus Doolittle schrieb vor einer Stunde:

Das war eine sehr nette Geste. 
gesamte ost hat geklatscht und auch ein Teil vom Rest hat’s gecheckt. 
Sturm Ask alles mit Respekt. 
nur die schütteldorfer haben die Trauerminute für Christiana mit Pfiffen begleitet - so Ehrenlos und grindig musst einmal sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag