Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 45 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/der-scr-altach-passt-sportliche-zustaendigkeiten-an Ich komme mir vor wie auf einer Beerdigung. Alle komplett in Schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde: Ich komme mir vor wie auf einer Beerdigung. Alle komplett in Schwarz. Das Foto haben sie gemacht nachdem der nächste TOP Stürmer abgesagt hat, nein Ironie bei Seite der Lichteinfall macht auch die blaue Jeans von Orie schwarz;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Wirkt eher als ob bei dem Bild der Grünanteil mächtig nach oben gesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Pipo Netzer wieder mit seinem bekannten Lächeln 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Loeni1982 schrieb vor einer Stunde: Pipo Netzer wieder mit seinem bekannten Lächeln 😂 kennt er das wort lachen überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 58 Minuten Altacher_6844 schrieb vor 2 Stunden: kennt er das wort lachen überhaupt? Ja kennt und kann er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts