Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:02 Altacher_6844 schrieb vor 7 Minuten: wieso spielte er in keinem testspiel? Gute Frage, vielleicht wollte man sich keine Konkurrenz schaffen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:06 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Gute Frage, vielleicht wollte man sich keine Konkurrenz schaffen !? oder es ist ein richtiges Ü-Ei. Keiner weiss, was man bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Amateur Geschrieben Gestern um 16:19 Wir brauchen einen erfahrenen Stürmer und - wenn das wahr sein sollte - verpflichten ein Überraschungsei aus Afrika fürs linke Mittelfeld. Kaiba 2.0??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:20 Cyberpunk schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen einen erfahrenen Stürmer und - wenn das wahr sein sollte - verpflichten ein Überraschungsei aus Afrika fürs linke Mittelfeld. Kaiba 2.0??? Das war Ngamaleu damals auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 17:48 1 hour ago, Cyberpunk said: Wir brauchen einen erfahrenen Stürmer und - wenn das wahr sein sollte - verpflichten ein Überraschungsei aus Afrika fürs linke Mittelfeld. Kaiba 2.0??? So schlecht stehen wir nicht da. Klar Cupspiel war keine glanzleistung aber für die Liga sollte es reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:16 Frank Kopf schrieb vor 23 Minuten: So schlecht stehen wir nicht da. Klar Cupspiel war keine glanzleistung aber für die Liga sollte es reichen Da wirst du dich leider täuschen. Ich glaube, dass wir nicht besser sind wie letzte Saison - glaube sogar etwas schlechter aufgestellt. Jäger und Zech werden älter und hatten eine sehr gute Saison hinter sich. Diese zu wiederholen wird schwierig. Ebenso bei Greil. Momo und Ingolitsch sind weg - waren zwei Stammspieler. Böckle ist ein guter Ersatz, aber Momos Seitenläufe waren schon einzigartig. Dann der Sturm ... bisher kam noch keine Verstärkung ... viele Ansagen aber nur laue Lüftchen ... so wird es schwer werden. Jedes Jahr Kampf um den Abstieg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 21:06 Altacher_6844 schrieb vor 13 Stunden: Ja ein quirliger, schneller Offensivmann will man noch holen. Idealerweise einen Ösi. Da würde mir Jovan Zivkovic einfallen, spielt aktuell bei Györ in Ungarn. https://www.transfermarkt.at/jovan-zivkovic/profil/spieler/888286 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 21:37 antwortet netzer auf insta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 21:47 TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: antwortet netzer auf insta? Dir antworte ich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 21 Stunden: Ja ein quirliger, schneller Offensivmann will man noch holen. Idealerweise einen Ösi. Da würde mir Jovan Zivkovic einfallen, spielt aktuell bei Györ in Ungarn. https://www.transfermarkt.at/jovan-zivkovic/profil/spieler/888286 Den meinst du aber auch nur als Ergänzungsspieler, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Canasta schrieb vor 54 Minuten: Den meinst du aber auch nur als Ergänzungsspieler, oder? Mehr kann er nicht sein wenn er nichtmal in Ungarn regelmäßig spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden Ich habe sowieso die Vermutung das man kein stürmer mehr verpflichtet. Mit diawara und hrstic (wenn man möchte auch greil dazu zählen) hat man drei stürmer die aktuell fit sind. Mit shingo nakano wird demnächst mit einer Rückkehr auf den Rasen gerechnet und steht dann auch wieder zur Verfügung. Bis dorthin sind dann hald 3,4,5 Runden gespielt ca und dann hat man vorne die qual der wahl… denke leider das keiner mehr kommen wird und man auf nakano ,,wartet‘‘ auch ich wünsche mir noch einen treffsicheren stürmer mit 10+ toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 6 Stunden: Ich habe sowieso die Vermutung das man kein stürmer mehr verpflichtet. Mit diawara und hrstic (wenn man möchte auch greil dazu zählen) hat man drei stürmer die aktuell fit sind. Mit shingo nakano wird demnächst mit einer Rückkehr auf den Rasen gerechnet und steht dann auch wieder zur Verfügung. Bis dorthin sind dann hald 3,4,5 Runden gespielt ca und dann hat man vorne die qual der wahl… denke leider das keiner mehr kommen wird und man auf nakano ,,wartet‘‘ auch ich wünsche mir noch einen treffsicheren stürmer mit 10+ toren Dies wäre schon etwas typisch für Altach - es wird schon reichen - dann suchen wir nicht weiter - die guten Spieler kosten Geld. Wirtschaftlich nicht tragbar so viel zu investieren. Ich hoffe es reicht dann am Ende der Saison, denn sonst wäre es wirtschaftlich eine Katastrophe auch wenn etwas Rücklagen vorhanden sind. 2. Liga interessiert niemand so richtig. bearbeitet vor 9 Stunden von Denkfabrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Stunden: Ich habe sowieso die Vermutung das man kein stürmer mehr verpflichtet. Mit diawara und hrstic (wenn man möchte auch greil dazu zählen) hat man drei stürmer die aktuell fit sind. Mit shingo nakano wird demnächst mit einer Rückkehr auf den Rasen gerechnet und steht dann auch wieder zur Verfügung. Bis dorthin sind dann hald 3,4,5 Runden gespielt ca und dann hat man vorne die qual der wahl… denke leider das keiner mehr kommen wird und man auf nakano ,,wartet‘‘ auch ich wünsche mir noch einen treffsicheren stürmer mit 10+ toren Raguz gibts ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 17 Minuten: Raguz gibts ja auch noch Hat die ganze Vorbereitung mitgemacht und mich absolut nicht überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts