Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Quelle: VOL.at Das Gerücht um einen möglichen Abgang von Stojanovic erleichtert die Kaderzusammenstellung keinesfalls. Zumal weiter zwei Stürmer, ein Zentrumsspieler sowie ein quirliger, dribbelstarker Typ ebenso wenig in Sicht sind wie eine Lösung auf der rechten Außenbahn. Dort war zuletzt notgedrungen Lukas Jäger in den Testspielen aufgeboten worden. Das klingt nicht gut. bearbeitet vor 3 Stunden von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 7 Minuten: Das Gerücht um einen möglichen Abgang von Stojanovic erleichtert die Kaderzusammenstellung keinesfalls. Zumal weiter zwei Stürmer, ein Zentrumsspieler sowie ein quirliger, dribbelstarker Typ ebenso wenig in Sicht sind wie eine Lösung auf der rechten Außenbahn. Dort war zuletzt notgedrungen Lukas Jäger in den Testspielen aufgeboten worden. Das klingt nicht gut. Was für Versager! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Pipo1929 schrieb vor 18 Minuten: Laut VN ist bei der Stürmersuche langsam Licht im Dunkel na dann hoffen wir auf kommende Woche 14 Uhr Welcher Tag, ich frage für einen Freund?🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben vor 50 Minuten Cyberpunk schrieb vor 5 Stunden: Ist es das wert, für 5 Mio. Euro abzusteigen? Ohne Dejan sind wir fix in der 2. Liga - daher würde ich mir wünschen, dass Altach die Forderung so hoch ansetzt (eben meine 10 Mio., die ich in den Raum geworfen hab), dass selbst Red Bull schlucken muss bzw. es weh tut, wenn sie ihn trotzdem rauskaufen. Hartberg hat mit 2 Spielern 4,5 Mio. eingenommen, wenn sie das Geld klug in gute Verstärkungen investieren, sehe ich sie nicht als Abstiegskandidat. um 10 mio kriegst du einen Tormann, der weit über Dejan steht. da hätte sbg dem Schlager (der steht über Dejan) für 3 Jahre jeweils 3,33 Mio mehr zahlen können. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts