Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Stunden: Dann bitte habe fertig. Dummes Geschwätz ohne Fakten kann ich nicht leiden. Dann bist du hier eh falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Rene86 schrieb Gerade eben: Was sagen die Experten,kommt heute noch was? 💁🏻 Gerade eben auch daran gedacht, dass sich verdammt wenig tut für das dass noch einige neue Spieler kommen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Denkfabrik schrieb Gerade eben: Gerade eben auch daran gedacht, dass sich verdammt wenig tut für das dass noch einige neue Spieler kommen sollen. Es hagelt an Absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 22 Minuten: Es hagelt an Absagen na bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 27 Minuten: Es hagelt an Absagen Das ist ganz normal und gehört zum Geschäft! Auf sowas ist man auch vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Das ist ganz normal und gehört zum Geschäft! Auf sowas ist man auch vorbereitet. Wenn es eine niedrige Gehaltsgrenze gibt, dann glaube ich sofort dass es nur Absagen hagelt. Du gehst auch nicht um ein Butterbrot arbeiten als gute Fachkraft und nimmst besser bezahlte Stellen an. Wir werden mit zweitklassigen Spielern oder Spielern nach Verletzungen zufrieden sein müssen, außer es wird einmal das Börserl geöffnet was ich recht bezweifle wenn ich in die Vergangenheit zurück schaue. Aber lass uns auf die Granaten warten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 47 Minuten: Es hagelt an Absagen Von wo weiß du dass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Denkfabrik schrieb vor 15 Minuten: Wenn es eine niedrige Gehaltsgrenze gibt, dann glaube ich sofort dass es nur Absagen hagelt. Du gehst auch nicht um ein Butterbrot arbeiten als gute Fachkraft und nimmst besser bezahlte Stellen an. Wir werden mit zweitklassigen Spielern oder Spielern nach Verletzungen zufrieden sein müssen, außer es wird einmal das Börserl geöffnet was ich recht bezweifle wenn ich in die Vergangenheit zurück schaue. Aber lass uns auf die Granaten warten... Vermute exakt das Selbe wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Stand jetzt einen Außenverteidiger im Kader mit Brandtner. Yalcin wird denk ich auf rechts ausweichen bis passende Alternativen vorhanden sind. Hat es damals auswärts gegen den LASK sehr gut gemacht. Ich hoffe, dass diese Woche noch was kommt. Was ist mit dem Kroaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Denkfabrik schrieb vor 38 Minuten: Wenn es eine niedrige Gehaltsgrenze gibt, dann glaube ich sofort dass es nur Absagen hagelt. Du gehst auch nicht um ein Butterbrot arbeiten als gute Fachkraft und nimmst besser bezahlte Stellen an. Wir werden mit zweitklassigen Spielern oder Spielern nach Verletzungen zufrieden sein müssen, außer es wird einmal das Börserl geöffnet was ich recht bezweifle wenn ich in die Vergangenheit zurück schaue. Aber lass uns auf die Granaten warten... Natürlich muss man die Gehaltsstruktur im Auge behalten. Auch wenn Transfererlöse erzielt und teilweise teure Spieler abgegeben werden konnte, bleibt das Problem von sinkenden TV-Einnahmen und die wirtschaftliche Gesamtsituation lässt wohl sehr viele Sponsoren nochmals scharf nachrechnen. Anders wäre es mir auch lieber die wirtschaftliche Seite darf man aber eben auch nicht aus den Augen verlieren. Darum funktioniert das pokern auch in beide Richtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Von wo weiß du dass? Sonst würde das alles nicht so lange dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 21 Minuten: Sonst würde das alles nicht so lange dauern Sind reine Spekulationen. Mal schauen was Netzer aus dem Hut zaubert. Bis jetzt bin ich recht zufrieden und auch zuversichtlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden https://www.krone.at/4201555 Laut Krone kommt Böckle zu und, ist nur noch offen ob fix oder als Leihe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Hab gerade mal nachgeschaut bzgl. RV LV realistisch und leistbar aus Österreich. Meine Top3 LV: Böckle, Pfeiffer, Auer RV: Legio, Legio, Legio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Loeni1982 schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/4201555 Laut Krone kommt Böckle zu und, ist nur noch offen ob fix oder als Leihe. eine Leihe ist nicht möglich! dazu müsste Rapid zuerst den Vertrag verlängern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts