Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Knows how to post...
Rene86 schrieb Gerade eben:

Was sagen die Experten,kommt heute noch was? 💁🏻

Gerade eben auch daran gedacht, dass sich verdammt wenig tut für das dass noch einige neue Spieler kommen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pipo1929 schrieb vor 1 Minute:

Das ist ganz normal und gehört zum Geschäft!

Auf sowas ist man auch vorbereitet.

Wenn es eine niedrige Gehaltsgrenze gibt, dann glaube ich sofort dass es nur Absagen hagelt. Du gehst auch nicht um ein Butterbrot arbeiten als gute Fachkraft und nimmst besser bezahlte Stellen an. Wir werden mit zweitklassigen Spielern oder Spielern nach Verletzungen zufrieden sein müssen, außer es wird einmal das Börserl geöffnet was ich recht bezweifle wenn ich in die Vergangenheit zurück schaue. Aber lass uns auf die Granaten warten...:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor 15 Minuten:

Wenn es eine niedrige Gehaltsgrenze gibt, dann glaube ich sofort dass es nur Absagen hagelt. Du gehst auch nicht um ein Butterbrot arbeiten als gute Fachkraft und nimmst besser bezahlte Stellen an. Wir werden mit zweitklassigen Spielern oder Spielern nach Verletzungen zufrieden sein müssen, außer es wird einmal das Börserl geöffnet was ich recht bezweifle wenn ich in die Vergangenheit zurück schaue. Aber lass uns auf die Granaten warten...:winke:

Vermute exakt das Selbe wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Stand jetzt einen Außenverteidiger im Kader mit Brandtner. Yalcin wird denk ich auf rechts ausweichen bis passende Alternativen vorhanden sind. Hat es damals auswärts gegen den LASK sehr gut gemacht. Ich hoffe, dass diese Woche noch was kommt. Was ist mit dem Kroaten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 38 Minuten:

Natürlich muss man die Gehaltsstruktur im Auge behalten. Auch wenn Transfererlöse erzielt und teilweise teure Spieler abgegeben werden konnte, bleibt das Problem von sinkenden TV-Einnahmen und die wirtschaftliche Gesamtsituation lässt wohl sehr viele Sponsoren nochmals scharf nachrechnen. Anders wäre es mir auch lieber die wirtschaftliche Seite darf man aber eben auch nicht aus den Augen verlieren. Darum funktioniert das pokern auch in beide Richtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag