strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni Nutschi schrieb vor 24 Minuten: Könnte jemand diesen VN Beitrag posten? Ist verboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Juni Sollte das mit Momo Ouedraogo stimmen, hat man da doch noch echt einen coolen Transfer vereinbart. Top 5 Liga , ordentlich Geld für den SCRA und man muss Momo in der kommenden Saison nicht als Gegner (💔 ) im Schnabelholz begrüßen. Alles Gute und eine ähnlich imposante Entwicklung in Lyon, Momo 🫡 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni Sind es jetzt 1,5 Mio oder 2,5 Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschutter Amateur Geschrieben 26. Juni Meine Quelle ist nicht ganz so schlecht 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Tribünenzierde Geschrieben 26. Juni Laut Sky auch 1,5M 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 5 Stunden: Uhrzeit und tag waren sehr wohl falsch pipo. Keine Ahnung mehr wann genau er diese ganzen Informationen gepostet hat. Glaube ende letzter woche bzw anfang dieser woche… stimmt alles nicht was er gesagt hat… zum thema blockieren. Hast du nicht gesehen was er heute morgen geschrieben hat? Hat man mittlerweile raus gelöscht… Ich habs gesehen. Das mit Böckle war dann aber schon eher Zufall. War ja aufgelegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juni Altach-Supporter1929 schrieb vor 40 Minuten: Ich habs gesehen. Das mit Böckle war dann aber schon eher Zufall. War ja aufgelegt Ok 🤭 musste schmunzeln am Freitag morgen stimme ich dir zu. Das böckle thema kursierte ja davor schon herum. hoffe tdm das böckle noch kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedro91 Anfänger Geschrieben 27. Juni Laut VN ist man an Böckle dran. Diawara will anscheinend auch weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni xxAltachFanaticsxx schrieb vor 18 Stunden: Sollte das mit Momo Ouedraogo stimmen, hat man da doch noch echt einen coolen Transfer vereinbart. Top 5 Liga , ordentlich Geld für den SCRA und man muss Momo in der kommenden Saison nicht als Gegner (💔 ) im Schnabelholz begrüßen. Alles Gute und eine ähnlich imposante Entwicklung in Lyon, Momo 🫡 Bin gespannt: Anscheinend wechselt Julien Duranville um 8,5 Mio fix vom BVB (zuletzt Leihe in basel) nach Lyon. Position von Momo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni Ur-Altiger schrieb Gerade eben: Bin gespannt: Anscheinend wechselt Julien Duranville um 8,5 Mio fix vom BVB (zuletzt Leihe in basel) nach Lyon. Position von Momo. Nein, Duranville ist kein LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni Habe gehört man sei an einem großen,bulligen dunkelhäutigen stürmer dran.. 🤷♂️ mal schauen ob meine quelle recht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni jedesjahrdasgleiche schrieb Gerade eben: Habe gehört man sei an einem großen,bulligen dunkelhäutigen stürmer dran.. 🤷♂️ mal schauen ob meine quelle recht hat. Lukaku?🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni Altacher_6844 schrieb vor 24 Minuten: Lukaku?🤔 😅😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni Loeni1982 schrieb vor 47 Minuten: 😅😅😅 Drüber lustig machen bringt auch nix.. Bin auch vorsichtig bzgl gerüchten 🤔 Nächstes mal poste ich einfach nix und behalts für mich 🙂 sonst werde ich verflucht wie pastoor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni jedesjahrdasgleiche schrieb vor 8 Minuten: Drüber lustig machen bringt auch nix.. Bin auch vorsichtig bzgl gerüchten 🤔 Nächstes mal poste ich einfach nix und behalts für mich 🙂 sonst werde ich verflucht wie pastoor. So schnell wird man nicht verflucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts