strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Nutschi schrieb vor 24 Minuten: Könnte jemand diesen VN Beitrag posten? Ist verboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 5 Stunden Sollte das mit Momo Ouedraogo stimmen, hat man da doch noch echt einen coolen Transfer vereinbart. Top 5 Liga , ordentlich Geld für den SCRA und man muss Momo in der kommenden Saison nicht als Gegner (💔 ) im Schnabelholz begrüßen. Alles Gute und eine ähnlich imposante Entwicklung in Lyon, Momo 🫡 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Sind es jetzt 1,5 Mio oder 2,5 Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschutter Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Meine Quelle ist nicht ganz so schlecht 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Laut Sky auch 1,5M 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 5 Stunden: Uhrzeit und tag waren sehr wohl falsch pipo. Keine Ahnung mehr wann genau er diese ganzen Informationen gepostet hat. Glaube ende letzter woche bzw anfang dieser woche… stimmt alles nicht was er gesagt hat… zum thema blockieren. Hast du nicht gesehen was er heute morgen geschrieben hat? Hat man mittlerweile raus gelöscht… Ich habs gesehen. Das mit Böckle war dann aber schon eher Zufall. War ja aufgelegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 40 Minuten: Ich habs gesehen. Das mit Böckle war dann aber schon eher Zufall. War ja aufgelegt Ok 🤭 musste schmunzeln am Freitag morgen stimme ich dir zu. Das böckle thema kursierte ja davor schon herum. hoffe tdm das böckle noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts