Kaderplanung 2026/2027


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
1929scra1929 schrieb vor einer Stunde:

 

IMG_2328.jpeg

ob was dran ist, kann ich nicht beurteilen, aber versager45 ist auch ein altacher, der öfter schon versucht hat unruhe im lau-forum zu stiften.. von dem her vllt auch gar nix wahrs dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sportsfreund00 schrieb vor 8 Minuten:

Diawara will den Club verlassen

Böckle unterschreibt vorraussichtlich nächste Woche

Das sind mal gute Nachrichten dann war Pastoor doch nicht so falsch…

by the way wurde er blockiert und wenn ja wieso ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten:

Das sind mal gute Nachrichten dann war Pastoor doch nicht so falsch…

by the way wurde er blockiert und wenn ja wieso ?

Uhrzeit und tag waren sehr wohl falsch pipo. Keine Ahnung mehr wann genau er diese ganzen Informationen gepostet hat. Glaube ende letzter woche bzw anfang dieser woche… stimmt alles nicht was er gesagt hat…

zum thema blockieren. Hast du nicht gesehen was er heute morgen geschrieben hat? Hat man mittlerweile raus gelöscht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Minute:

Uhrzeit und tag waren sehr wohl falsch pipo. Keine Ahnung mehr wann genau er diese ganzen Informationen gepostet hat. Glaube ende letzter woche bzw anfang dieser woche… stimmt alles nicht was er gesagt hat…

zum thema blockieren. Hast du nicht gesehen was er heute morgen geschrieben hat? Hat man mittlerweile raus gelöscht…

Nein nicht gesehen…

 

ja aber die Namen waren indemfall schon richtig, und das wenn Diawara geht ein Sturmtank (Maderner) kommt ist auch wahrscheinlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pipo1929 schrieb vor 1 Minute:

Nein nicht gesehen…

 

ja aber die Namen waren indemfall schon richtig, und das wenn Diawara geht ein Sturmtank (Maderner) kommt ist auch wahrscheinlich.

 

Ich würde es bei Ngankam probieren der unter Hütter spielt

https://www.transfermarkt.at/jessic-ngankam/profil/spieler/448177

Kann mir 0 vorstellen dass Maderner Interesse an uns hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde es bei Ngankam probieren der unter Hütter spielt

https://www.transfermarkt.at/jessic-ngankam/profil/spieler/448177

Kann mir 0 vorstellen dass Maderner Interesse an uns hat

 

Ja wäre auch sehr interessant! 

strandjunge schrieb Gerade eben:

Vermutung oder fundiertes Wissen?

VN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten:

Nein nicht gesehen…

 

ja aber die Namen waren indemfall schon richtig, und das wenn Diawara geht ein Sturmtank (Maderner) kommt ist auch wahrscheinlich.

 

Überweist 2Melonen nach Graz dann kommt Maderner ;) Dann habt ihr den zukünftigen NT-Stürmer in euren Reihen @MegamanX wartet nur drauf :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten