Kaderplanung 2026/2027


Recommended Posts

Tribünenzierde

Yanis Eisschill sehe ich als gute Verpflichtung... 20 Jahre  jung, ehemaliger U19-Teamspieler ... das zeigt, der kann schon was.

Ob er uns gleich weiterhelfen kann, keine Ahnung, aber weiterentwickeln wird er sich bei uns auf jeden Fall. So gesehen bin ich für ehemalige U-Teamspieler immer zu haben, aber starke und erfahrene Neuverpflichtungen dürfen nicht vergessen werden.

Wenn jetzt Momo für 1,5 Mio. Euro nach Lyon wechselt, wäre auf jeden Fall Geld vorhanden. Vor allem im Sturm braucht es dringendst einen erfahrenen, treffsicheren Stürmer... egal ob Österreicher oder Nicht - Hauptsache er trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cyberpunk schrieb vor 28 Minuten:

Yanis Eisschill sehe ich als gute Verpflichtung... 20 Jahre  jung, ehemaliger U19-Teamspieler ... das zeigt, der kann schon was.

Ob er uns gleich weiterhelfen kann, keine Ahnung, aber weiterentwickeln wird er sich bei uns auf jeden Fall. So gesehen bin ich für ehemalige U-Teamspieler immer zu haben, aber starke und erfahrene Neuverpflichtungen dürfen nicht vergessen werden.

Wenn jetzt Momo für 1,5 Mio. Euro nach Lyon wechselt, wäre auf jeden Fall Geld vorhanden. Vor allem im Sturm braucht es dringendst einen erfahrenen, treffsicheren Stürmer... egal ob Österreicher oder Nicht - Hauptsache er trifft.

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online