oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten: Angeblich der WAC dran, dann würden wir den kürzeren ziehen 🧐 An wem sind die denn nicht dran? Haben die vergessen, dass sie heuer keinen Europacup spielen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden BARON schrieb vor 11 Stunden: Das würde ich feiern, schätze aber er kennt von unserem staff noch viele. Dann hätten wir ein Team mit wirklich vielen Vorarlbergern und gut ist er ja darüber hinaus auch noch. Glaub ich nicht. Kennt halt noch viele aus seiner Zeit in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 44 Minuten: Glaub ich nicht. Kennt halt noch viele aus seiner Zeit in Altach. so viele sind es auch wieder nicht ,eigentlich nur Netzer und Zech und die Obrigkeit! Müller wäre schon cool wenn er seine letztjährige Performance wiederholen kann, vor Allem die Achse Müller, Böckle und Zech hätte schon seinen Reiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden strandjunge schrieb Gerade eben: so viele sind es auch wieder nicht ,eigentlich nur Netzer und Zech und die Obrigkeit! Müller wäre schon cool wenn er seine letztjährige Performance wiederholen kann, vor Allem die Achse Müller, Böckle und Zech hätte schon seinen Reiz! Ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen das er zu uns wechselt. Der hat sicher das eine oder andere Angebot aus Deutschland auf dem Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Zitat Eventuell ist ja der Müller dabei bei den mehreren Medizinchecks. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Tartarotti wäre ja für uns nach der starken Saison in Bregenz auch wieder attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 8 Minuten: Tartarotti wäre ja für uns nach der starken Saison in Bregenz auch wieder attraktiv. Nein bitte nicht. Wir brauchen jetzt echt Verstärkungen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Eisschill dürfte nach meinen Insta Recherchen fix sein Yanis Eisschill - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 37 Minuten: Eisschill dürfte nach meinen Insta Recherchen fix sein Yanis Eisschill - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Was hast denn recherchiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Was hast denn recherchiert? Er folgt uns, sein Amstetten Profilbild ist weg Freundin folgt dem Lask, Amstetten & uns Und im MF machts Sinn einen Jungen dahinter zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-verpflichtet-yanis-eisschill Ist fix! So früh an morgen schon? Könnte heißen das später noch jemand präsentiert wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, Altacher_6844 said: https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-verpflichtet-yanis-eisschill Ist fix! So früh an morgen schon? Könnte heißen das später noch jemand präsentiert wird Guter Transfer. Ja dann werden heute sicher noch der eine oder andere präsentiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 12 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-verpflichtet-yanis-eisschill Ist fix! So früh an morgen schon? Könnte heißen das später noch jemand präsentiert wird Gefällt mir! Herzlich willkommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Cooler Transfer - Herzlich Willkommen Yanis! Hoffen wir auf eine ähnliche Entwicklung wie bei Milojevic (bitte noch verlängern) bearbeitet vor 1 Stunde von Sportsfreund00 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ich kenne ihn nicht aber ist er eher ein Typ 6er oder 8ter. Hat er seine Stärken eher mit oder ohne Ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts