Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Ur-Altiger schrieb Gerade eben: Du weißt so etwas nicht? Kaum vorstellbar. 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Ur-Altiger schrieb vor 26 Minuten: Du weißt so etwas nicht? Kaum vorstellbar. Selten aber doch mein Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Cosgun mehrere Wochen out Denizcan Cosgun verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Wäre glaube ich nicht so ein schlechter Transfer 🤷🏽♂️ Hab mir ein paar Szenen von ihm angesehen, Antrittsstark, Gute Flanken und gutes dribbling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschutter Amateur Geschrieben vor 21 Stunden Meine Quelle hat mir geflüstert das heute mehrere medi checks bei uns stattfinden. Sollte somit morgen Verkündungen geben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Tschutter schrieb vor 4 Minuten: Meine Quelle hat mir geflüstert das heute mehrere medi checks bei uns stattfinden. Sollte somit morgen Verkündungen geben wäre nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Tschutter schrieb vor 1 Stunde: Meine Quelle hat mir geflüstert das heute mehrere medi checks bei uns stattfinden. Sollte somit morgen Verkündungen geben Hoffe du hast nicht die gleiche quelle wie AP @AlexPastoor 👀😂🫣 na dann wird ja heute oder morgen eventuell was verkündet 🔥💪🏽😍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden On 6/21/2026 at 9:01 AM, Frank Kopf said: Mitte dieser Woche vermutlich noch vor dem Testspiel wird ein neuer vielversprechender Stürmer angekündigt. Muss mich entschuldigen scheinbar verspätet sich der Transfer. Aber er so bald kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daPlank Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Frank Kopf schrieb vor 1 Minute: Muss mich entschuldigen scheinbar verspätet sich der Transfer. Aber er so bald kommen Könnte aber mit den Medi checks zusammen passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Haben wir kein Mäuschen rund ums Stadion? Oder ist ihnen zu heiß 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drMichl Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Valentino Müller saß gestern bei der Nacht des Fußballs den ganzen Abend am Tisch der Altacher. Ob das etwas zu bedeuten hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) drMichl schrieb vor 13 Minuten: Valentino Müller saß gestern bei der Nacht des Fußballs den ganzen Abend am Tisch der Altacher. Ob das etwas zu bedeuten hat? Das würde ich feiern, schätze aber er kennt von unserem staff noch viele. Dann hätten wir ein Team mit wirklich vielen Vorarlbergern und gut ist er ja darüber hinaus auch noch. bearbeitet vor 14 Stunden von BARON 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Verhounig verlässt Salzburg Ob wir an dem dran sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wäre kein Fehler Hoffen wir mal das gestern die Medizin Checks erfolgreich waren das heute mal wieder einer verkündet wird 🤩 bearbeitet vor 3 Stunden von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Verhounig verlässt Salzburg Ob wir an dem dran sind? Angeblich der WAC dran, dann würden wir den kürzeren ziehen 🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts