Kaderplanung 2026/2027


Recommended Posts

Anfänger
Geschrieben (bearbeitet)

Yalcin hat mich bis jetzt 0 überzeugt. Bei fast jeder einwechsung war er leider kaum ein Mehrwert

bearbeitet von Crowdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Crowdy schrieb vor 45 Minuten:

Yalcin hat mich bis jetzt 0 überzeugt. Bei fast jeder einwechsung war er leider kaum ein Mehrwert

Hmmm ok…

fast jedes mal wo unsere zwei junge herein kamen (fetahu und yalcin) gab es ein wenig schwung…

im vergleich zu unserem sturm? Diawara vs mustapha? Mau…

demaku vs gorgon? Mau…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Crowdy schrieb vor 1 Stunde:

Yalcin hat mich bis jetzt 0 überzeugt. Bei fast jeder einwechsung war er leider kaum ein Mehrwert

Glaub gak wars 🤔

Als yalcin und fetahu reinkamen und das spiel binnen minuten drehten !

Wenn der verein nicht weiss wie man mit talenten umgeht dann sollen sie weiter ü30 spieler fördern !

Yalcin und fetahu > mustapha und diawara 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 7 Stunden:

Glaub gak wars 🤔

Als yalcin und fetahu reinkamen und das spiel binnen minuten drehten !

Wenn der verein nicht weiss wie man mit talenten umgeht dann sollen sie weiter ü30 spieler fördern !

Yalcin und fetahu > mustapha und diawara 

Hartberg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
9 hours ago, Crowdy said:

Yalcin hat mich bis jetzt 0 überzeugt. Bei fast jeder einwechsung war er leider kaum ein Mehrwert

Von der Bank kam die Saison nie viel Qualität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nächste Woche Trainingsauftakt. Getan hat sich noch nicht wirklich viel. Ein Langzeitverletzter geholt (Raguz) und zwei aus der 2. Liga. Hoffe sie zeigen was sie können. Bin aber gespannt was da noch nachkommt. Muss sich in Sachen Qualität schon noch einiges tun, sonst dümpeln wir wieder um die letzten Plätze herum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Denkfabrik schrieb vor 43 Minuten:

Nächste Woche Trainingsauftakt. Getan hat sich noch nicht wirklich viel. Ein Langzeitverletzter geholt (Raguz) und zwei aus der 2. Liga. Hoffe sie zeigen was sie können. Bin aber gespannt was da noch nachkommt. Muss sich in Sachen Qualität schon noch einiges tun, sonst dümpeln wir wieder um die letzten Plätze herum. 

Sollte es bei den verabschiedeten Spielern bleiben und Bähre noch verlängern weiß ich nicht warum wir so schlecht dastehen sollen. Klar der Sturm bleibt unser Sorgenkind und ob das Raguz löst weiß keiner.
Aber die S11 von letzter Saison ist aktuell noch so gut wie vorhanden und es sind zwei gute Junge mit potential dazugekommen welche auch Österreicher sind + eben Raguz wo ich mir schon erwarte das er gleich S11 ist.

Dann zaubert Pipo noch 1-2 wirkliche Verstärkungen aus dem Hut und alles wird gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Blizzzard schrieb vor 40 Minuten:

Sollte es bei den verabschiedeten Spielern bleiben und Bähre noch verlängern weiß ich nicht warum wir so schlecht dastehen sollen. Klar der Sturm bleibt unser Sorgenkind und ob das Raguz löst weiß keiner.
Aber die S11 von letzter Saison ist aktuell noch so gut wie vorhanden und es sind zwei gute Junge mit potential dazugekommen welche auch Österreicher sind + eben Raguz wo ich mir schon erwarte das er gleich S11 ist.

Dann zaubert Pipo noch 1-2 wirkliche Verstärkungen aus dem Hut und alles wird gut :)

Bin schon gespannt ob wieder was aus Skandinavien bzw. Afrika kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten:

Hab gehört Norweger und Dänen sind gut am Ball

Bis jetzt war’s ja immer uns Schweden aber gerne mal was Neues 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor einer Stunde:

Also wenn ich das gestern gesehen habe mit südafrika, dann bitte niemand aus Südafrika :betrunken:

Für die ist Ried zuständig und bis jetzt sehr gut gefahren damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Denkfabrik schrieb vor 6 Stunden:

Nächste Woche Trainingsauftakt. Getan hat sich noch nicht wirklich viel. Ein Langzeitverletzter geholt (Raguz) und zwei aus der 2. Liga. Hoffe sie zeigen was sie können. Bin aber gespannt was da noch nachkommt. Muss sich in Sachen Qualität schon noch einiges tun, sonst dümpeln wir wieder um die letzten Plätze herum. 

Langzeitverletzter war er vor zwei Jahren? Hat halt letzte Saison wenig gespielt. Qualität hat er trotzdem mit Vertrauen und Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.