Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Loeni1982 schrieb Gerade eben: Ob man es vielleicht auch nochmals bei dem jungen Stürmer von Bayern versucht, dessen Transfer letzten Sommer auf Grund Regularien nicht geklappt hat? wie macht der sich in unterhaching im frühjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Altacher_6844 schrieb Gerade eben: wie macht der sich in unterhaching im frühjahr? Hat sich nicht durchgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben: Hat sich nicht durchgesetzt dann lieber abstand halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Was denkt ihr über Gabbichler und Gashi? Gattermayr vom WAC ist auch frei. Taferner würde ich auch versuchen zu holen. IV macht mir noch etwas sorgen. Hasler von Kapfenberg für die Breite. Dazu 3 richtig starke Legios für MS IV und noch einen für vl RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 40 Minuten: Sehr schade um Zellner. Weiss da jemand mehr? Wundert mich auch. Man haate den Eindruck das er sich bei uns sehr wohl fühltr und umgekehrt ging auch was voran im Vergleich zu früher... vieleicht am deutschen Markt ein atraktivere Option erhalten? bearbeitet vor 9 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Altiga schrieb vor 2 Minuten: Was denkt ihr über Gabbichler und Gashi? Gattermayr vom WAC ist auch frei. Taferner würde ich auch versuchen zu holen. IV macht mir noch etwas sorgen. Hasler von Kapfenberg für die Breite. Dazu 3 richtig starke Legios für MS IV und noch einen für vl RV Gashi ist mir zu alt. Wundertüte. Bei Gabbichler das gleiche. Das sind für mich Kandidaten bei Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Altiga schrieb vor 2 Minuten: Was denkt ihr über Gabbichler und Gashi? Gattermayr vom WAC ist auch frei. Taferner würde ich auch versuchen zu holen. IV macht mir noch etwas sorgen. Hasler von Kapfenberg für die Breite. Dazu 3 richtig starke Legios für MS IV und noch einen für vl RV Insofern Dejan bleibt, was ich hoffe, werden wir auf fast allen Positionen Verstärkung benötigen. Je nach dem wieviele Spieler man im Kader haben will, und wer noch geht, rechne ich mal mit 7 bis 10 Neuzugängen die es brauchen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Gashi ist mir zu alt. Wundertüte. Bei Gabbichler das gleiche. Das sind für mich Kandidaten bei Lustenau Ich sehe beide als Ergänzung nicht als Stammspieler, die Qualität muss über die Legios kommen. Für RV würde ich Anderson wieder zurückholen. Surdanovic ist auch eine Überlegung wert, kein Legio mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Mal ne Übersicht aller Spieler mit Österreichischem Pass bei denen der Vertrag im Sommer ausläuft https://www.transfermarkt.de/transfers/endendevertraege/statistik?plus=0&jahr=2026&ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&altersklasse=alle&land_id=127&yt0=Anzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Stunde: Bin ich bei dir wegen zellner 😣 kann mir jmd helfen ob ich jetzt eingesperrt werde nur weil ich das eins zu eins rauskopiert habe? Hahahaha da gab es ja vor kurzem mal etwas mit den links etc wirst nicht gleich eingesperrt aber wenn ein Journalist oder ein Printmedium dass die Urheberrechte hat draufspringt könntest richtig Problemme bekommen, ist halt so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Altiga schrieb vor 45 Minuten: Ich sehe beide als Ergänzung nicht als Stammspieler, die Qualität muss über die Legios kommen. Für RV würde ich Anderson wieder zurückholen. Surdanovic ist auch eine Überlegung wert, kein Legio mehr! Anderson und Surdanovic gehen wenn dann zu ALU zurück bearbeitet vor 8 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Loeni1982 schrieb vor 1 Stunde: 9 Spieler schon fix weg. Schon mal positiv dass Bähre, Stojanovic und Ingolitsch nicht erwähnt werden. Mit den 3 hätten wir im Moment nur noch 18 Spieler im Kader. Neun Spieler ist ne Ansage, abgesehen von den Leihen musst da schon was in der Hinterhand haben, alles andere ist fast schon Fahrlässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Müller Grgic Muhamedbegovic Behounek Briedl Murg (wenn finanzierbar) Pirkl Moormann Kovacevic Dovedan Kanuric Fallmann Amoah Cosgun Schifferl Hausjell Barlov Arase Die würde ich durchaus nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden BARON schrieb am 13.5.2026 um 14:37 : @strandjunge (um im richtigen Channel zu sein): Mir ist klar das du von Netzer und Orie nicht viel hältst, man muss aber zugestehen, auch wenn es hinten raus noch viel knapper wurde als es hätte sein müssen, die Transfers waren (unseren Sturm mal aussen vor gelassen) durchwegs gut. Als Gewinn sehe ich: Greil, Massombo so lala: Oswald lo lala mit Pech: Idrizi doch enttäuschend: Hrstic, Benjamin, aus der Not heraus/ Ersatzspieler und/oder kaum zu beurteilen: Antosch, Rahmani, Scherf, Casali Dem Gegenüber die Abgänge: Estrada, Bahloul, Koller, Kaiba, Fridrikas, Lukacevic, Lincoln Also zumindest versilbert oder Unruheherde los geworden Unsere Bilanz war schon viel schlechter als die in diesem Jahr. z.T. gebe ich dir Recht aber nach der heutigen Presseaussendung bin ich gespannt was da auf uns zukommt, jetzt können sich die Herrschaften beweisen! Ich glaube diese Diskussion führen wir dann besser Mitte September in Ruhe in einer Gasstätte unsrer Wahl bei weiter! Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Müller Grgic Muhamedbegovic Behounek Briedl Murg (wenn finanzierbar) Pirkl Moormann Kovacevic Dovedan Kanuric Fallmann Amoah Cosgun Schifferl Hausjell Barlov Arase Die würde ich durchaus nehmen Müller und Böckle sofort! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden strandjunge schrieb vor 10 Minuten: z.T. gebe ich dir Recht aber nach der heutigen Presseaussendung bin ich gespannt was da auf uns zukommt, jetzt können sich die Herrschaften beweisen! Ich glaube diese Diskussion führen wir dann besser Mitte September in Ruhe in einer Gasstätte unsrer Wahl bei weiter! Müller und Böckle sofort! Was war bei der PK es gab ja keinen Ton? Kannst du den Inhalt wiedergeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts