flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Montag um 09:28 themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten: danke, hab ich überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Leistungsträger Geschrieben Montag um 09:50 themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: ich geh mit dir im großen und ganzen d'accord, aber ein rozga statt malone wäre trotzdem um einiges sinnvoller/kreativer gewesen. Wär ich auch einverstanden, aber ich möchte, zumindest aus meiner eigenen Sicht gerecht bleiben, von Malone war es gestern eines der "besseren Spiele" seit er in Graz ist, alles andere als gut, aber er hatte einen Stangenschuss und hat die rote Karte rausgeholt.....ähnlich wie bei Jatta in den letzten Spielen im Vergleich zu Kayombo und eben Malone, böse ausgedrückt der am wenigsten Schlechte............soll aber nicht heißen, dass er jetzt einen Freifahrtschein für die Start 11 hat, zumindest wenns nach mir geht nicht, beim Trainer sieht das glaube ich anders aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 10:09 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: ich geh mit dir im großen und ganzen d'accord, aber ein rozga statt malone wäre trotzdem um einiges sinnvoller/kreativer gewesen. Bin mir relativ sicher, dass der Cheftrainer dazu einen klaren Gedankengang hatte, den er vermutlich auch erklären kann, sobald er dazu gefragt wird. Mit meinem Argument könnte man natürlich jede Diskussion killen -> "Er hat sich sicher was dabei gedacht, er sieht die Spieler im Training... etc.". Das wäre fad. Daher meine ehrliche Meinung: Kreativer -> Ja. Sinnvoller -> Weiß ich nicht. Tatsache ist auch: Mit der Einwechslung von Rozga haben wir ein 0:2 zum 2:2 verwandelt. Das war wohl nicht der A-Plan, aber sein Impact als Einwechsler ist augenscheinlich. Vermutlich wäre das eine Erklärung. War es auch schon unter Säumel. Sieht man das Glas halbleer: Warum einen Spieler nicht länger seinen "Impact" gewähren... Malone hingegen war lt. dem komischen Rating sogar der beste Mann am Feld... was ich auch nicht so gesehen habe, aber OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:46 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Aber er und Koller sind beim 2:0 wie Slalomstangen da gestanden . Die Schuld am 2:0 kannst auch gerne Malic umhängen, der aus welchem Grund auch immer bis ganz links mitläuft und damit eine Riesenlücke hinter Valici aufreist, die Hödl nicht mehr schließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 12:42 graz_fan schrieb vor 54 Minuten: Die Schuld am 2:0 kannst auch gerne Malic umhängen, der aus welchem Grund auch immer bis ganz links mitläuft und damit eine Riesenlücke hinter Valici aufreist, die Hödl nicht mehr schließen kann. Dann waren alle 3 schuld, was aber Vallcis Leistung nicht besser macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:46 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Dann waren alle 3 schuld, was aber Vallcis Leistung nicht besser macht. Der hatte aber auch einige gute Szenen. Blockt den Schuss von Kojzek, Läuft mehrmals als letzter Mann den WAC-Spieler ab. Von den 3 IV war er für mich noch am besten. Koller fand ich fürchterlich und Malic viel zu oft irgendwo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:50 (bearbeitet) wama schrieb vor 5 Stunden: Gut wars nicht, was wir da bis zur 60. Minaute ablieferten und ohne den Diabate Bock wäre dieses Spiel wohl klar verloren gegangen, so ehrlich darf man sein. Da muss ich kurz einhaken. Nach dem 2-0 hat man die richtige Mentalität gezeigt und auf Angriff gespielt. Der Diabate Bock war im Endeffekt ein Foul, um ein Tor zu verhindern. Das war richtig gut rausgespielt. Ich glaub, dass man mit 11-11 bei 2-1 auch noch das Tor gemacht hätte. Aber es ist anders gekommen, aber man muss schon auch erwähnen, dass man nach dem 2-0 gut reagiert hat. Ich habe die Leistung nicht ganz so schlecht gesehen. Habe das vorher schon ausführlich beschrieben. Es schaut einfach Geppert aus bei uns, weil wir die Angriffe nicht zu Ende spielen oder irgendwie zu weit vorlegen, den Ball vertändeln. Wenn wir da abgebrühter werden, dann kann das noch ein geile OPO werden. Edit: hab das Tor noch einmal angeschaut. War doch ein Bock. sry bearbeitet Dienstag um 13:53 von wayfarer1501 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben Dienstag um 14:08 wama schrieb vor 5 Stunden: Nach einem nicht mehr erwartbaren 2-2 beim WAC, der ob seiner letzten Chance doch noch irgendwie in die Meisterrunde zu kommen lange vieles richtig gegen uns machte, steht man unverändert auf Platz 2, soviel rein zu den Fakten. Gut wars nicht, was wir da bis zur 60. Minaute ablieferten und ohne den Diabate Bock wäre dieses Spiel wohl klar verloren gegangen, so ehrlich darf man sein. Klar, wir mussten unsere Mannschaft nach Verletzungen und Sperren erneut umstellen, was speziell unserer zuletzt recht stabilen Defensivabteilung nicht gut tat, aber was da bei uns ganz vorne abgeht ist schon besorgniseregend. Malone zeigte sich allerdings verbessert, holte in den ersten Minuten mit einem schönen Zuspiel die leider stümperhaft vergebene Jattachance heraus, hatte einen Stangenkracher zu Buche stehen, war auch sonst präsenter als zuletzt, Kayombo holte geschickt den zweiten Elfer raus. Jatta hingegen machte wieder sein Ding: viel Laufarbeit, Einsatz, leider null Torgefahr, Tollpatschigkeit, sobald es Richtung Abschluss geht. Er kann einem mittlerweile echt leid tun. Was bleibt ist weiterhin ganz viel Geduld haben zu müssen mit einem so drastisch veränderten Kader, der sich natürlich noch in seiner Findungsphase befindet, aber zumindest versucht die Ideen Ingolitschs bestmöglichst umzusetzen. Ob die veränderte Spielidee am Saisonende tatsächlich zu einem Top 3 Platz reichen wird, lässt sich für mich nicht beantworten. Sieht man sich allerdings unsere Konkurrenz an, erkennt man, dass auch die nur mit Wasser kochen, ich sehe derzeit nur die Salzburger, Lask und mit Abstrichen die Austria etwas weiter, stabiler als uns. Bleiben wir vor allzu schwerwiegenden Verletzungen verschont, kommen einige, auch neue Akteure in einen Flow, was ich für möglich halte und schafft man es offensiv effzienter, abschlussstärker zu werden - die Chancenerarbeitung selbst wurde ja schon etwas besser - könnte sich die Zielsetzung tatsächlich ausgehen. Forza Sturm Graz, bündelt, arbeitet akribisch an euren Stärken, eurem Mindset, glaubt daran, gebt alles für das Team und überrascht uns, euch mit Auftritten, auf die wir alle im Nachhinein ungläubig zurückblicken können, möglich ist das!!! Kurzer Schockmoment als Jatta sich den Ball für den Elfer geschnappt hat🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts