Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden Xami schrieb vor 4 Minuten: Aber ein Diabate ist eine Art von Experiment bei dem du weißt, dass in 90% der Fälle was schief geht. Schau dir die letzten Spiele mal an… da kann ein Gruber nur performen im Vergleich Diabate wird heute hinter Kujović ein erstklassiges Spiel abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden Kojzek funktioniert nur, wenn der ganz bestimmte Bälle bekommt. Ich hoffe die Jungs haben das trainiert, ansonsten ist er da vorne nutzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Xami schrieb vor 38 Minuten: Diabate WARUM Frag ich mich auch Werden wohl wieder zu 10 zu ende spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden joe280 schrieb vor 4 Minuten: Frag ich mich auch Werden wohl wieder zu 10 zu ende spielen Die Verantwortlichen werden doch wohl hoffentlich mit ihm darüber gesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden Warum fragt niemand warum ein Wimmer spielt? Der ist kein Deut besser als Diabate und zudem so schnell wie ein Zastava Yugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Ich persönlich glaube nicht an einen Sieg Und dafür gibt es 2 Garanten Renner spielt Und Diabetes sorgt für den obligatorischen Elfer und die Rote Außer der Hofer hilft von oben Wimmer verursacht nicht ständig Rote und Elfer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Warum fragt niemand warum ein Wimmer spielt? Der ist kein Deut besser als Diabate und zudem so schnell wie ein Zastava Yugo. Weil der nie so hirnlose aktionen liefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) joe280 schrieb vor 3 Minuten: Weil der nie so hirnlose aktionen liefert Du wirst heute sehen was auf links passieren wird. Jatta der Vogel, widerliche Aktion. bearbeitet vor 5 Stunden von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Atanga wos sull dus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Wenn das nicht rein kriegst.... Wie willst gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Diabetis im Glück dass es Abstoß gegeben hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Atanga nach 7 min mit 5 fehlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Zukic der Eierbär wachtelt schon wieder nur mit den Händen und kritisiert… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Hand Spinnt der VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: Hand Also für mich nach der aktuellen Regelauslegung ein klarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts