WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:02 SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: @Leaving Las Vegas Eine Peinlichkeit gleich mal zu Beginn des Spiels. Wie lange ist der Kujovic jetzt schon da? 2 Wochen? Und dann habens bei der Aufstellungspräsentation vor dem Spiel im Stadion auf / für die Anzeige keine Grafik/Bild von ihm parat? Olta..... GEHT'S SCHEISSEN! Liegt weder an mir noch direkt am Verein (siehe Aufstellung und Webseite) Die Anzeigetafel wird nicht von MA des WAC betreut. Aber es gibt schon andere Sorgen, oder? Zum Spiel: Für mich zählt Baumi immer mehr zu den Schwachpunkten im Verein. Ausgangspunkt des 1. Elfers war ein Fehlpass von ihm. Die Passqualität von Baumi, so sympathisch ich ihn auch finde, wird immer schlechter. Der verschuldete, potscherte Elfer von Diabate war eine Folge des Spielaufbaues, wo alle in der Vorwärtsbewegung waren. Es hätte auch eine Attacke von Baumi voll in die Hose gehen können, wo er mit offener Sohle den Gegner Gott sei Dank nicht getroffen hat. Den von ihm verschuldeten Elfer kritisiere ich aber nicht so sehr. Sulzner top, der auch schon gescholten wurde. Hoffentlich gibt's nicht einen weiteren Knick im Oberstübchen nach einem Spiel, das eigentlich schon gewonnen war. Hoffentlich besinnt man sich auf das gute Spiel bis zum Ausschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:30 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 35 Minuten: Liegt weder an mir noch direkt am Verein (siehe Aufstellung und Webseite) Die Anzeigetafel wird nicht von MA des WAC betreut. Aber es gibt schon andere Sorgen, oder? Zum Spiel: Für mich zählt Baumi immer mehr zu den Schwachpunkten im Verein. Ausgangspunkt des 1. Elfers war ein Fehlpass von ihm. Die Passqualität von Baumi, so sympathisch ich ihn auch finde, wird immer schlechter. Der verschuldete, potscherte Elfer von Diabate war eine Folge des Spielaufbaues, wo alle in der Vorwärtsbewegung waren. Es hätte auch eine Attacke von Baumi voll in die Hose gehen können, wo er mit offener Sohle den Gegner Gott sei Dank nicht getroffen hat. Den von ihm verschuldeten Elfer kritisiere ich aber nicht so sehr. Sulzner top, der auch schon gescholten wurde. Hoffentlich gibt's nicht einen weiteren Knick im Oberstübchen nach einem Spiel, das eigentlich schon gewonnen war. Hoffentlich besinnt man sich auf das gute Spiel bis zum Ausschluss. Das fett markierte ist 100% korrekt. Baumi und Aufbau...puh Das in Rot musst mir erklären .. 1) warum du dich da angesprochen fühlst? 2) Die Anzeigetafel wird nicht von MA des WAC betreut. Und weiter? Den hat man nicht erreicht? Dem ist alles Wurscht, der braucht dafür 14 Tage Vorlaufzeit? PEINLICH und unprofessionell. Warum hier kindisch rechtfertigen, gleich wieder den Beleidigten markieren? Bist du im Vorstand? Hast du was mitzureden? Wenn ja, dann nimm es als einfach als Verbesserunsgvorschlag mit. bearbeitet vor 23 Stunden von SitzerOst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Stammspieler Geschrieben Gestern um 08:32 Was positives: Stimmung im Fanblock war unfassbar gut, da wurde gestern alles gegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden Schaue mir gerade da Re-Live an. Wie war das Handspiel in der 14. bitte kein Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Dustdevil schrieb vor 8 Minuten: Schaue mir gerade da Re-Live an. Wie war das Handspiel in der 14. bitte kein Elfer? Das habe ich im Stadion gar nicht wahrgenommen. Es gab da auch keine vehementen Proteste von den WAC Spielern oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Das habe ich im Stadion gar nicht wahrgenommen. Es gab da auch keine vehementen Proteste von den WAC Spielern oder? Nicht wirklich, nein. Für mich ein glasklarer Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: Nicht wirklich, nein. Für mich ein glasklarer Elfmeter dann hats leider keiner so recht wahrgenommen. hauptsache beim zweiten elfer für sturm war ein hauch von kontakt da.... der penner fällt da hin wie @don bosco gestern nach seinem 5. bier bearbeitet vor 23 Stunden von SitzerOst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: dann hats leider keiner so recht wahrgenommen. hauptsache beim zweiten elfer für sturm war ein hauch von kontakt da.... der penner fällt da hin wie @don bosco gestern nach seinem 5. bier Glaub mir, es waren mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Schaue mir gerade da Re-Live an. Wie war das Handspiel in der 14. bitte kein Elfer? das versuch ich die längste zeit rauszufinden, das Spurny im Keller nichts sagt ist eigentlich eine Gemeinheit. Da fehlt mir der Glaube das es mit rechten Dingen zugeht. Wann wurden wir das letztemal vom VAR bevorteilt - gefühlt wird man - und da geht es wahrscheinlich allen, und da mein ich auch die anderen Vereine, genauso, oft benachteiligt Bei Sturm hätte sich da niemand aufgeregt wenn es elfer gibt, aber dann gibt es handelfer wenn jemand mit dem Rücken zum Ball steht und der Ball dann auf die Hand fällt der Lechner wird es nicht gesehen haben ich bin beim Sitzer ... geht´s sch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden Hab langsam keinen bock mehr Fußball zu schauen, jede Woche die gleiche Scheiße. Entweder wir verhauen uns alles selbst oder die Schiris übernehmen das für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Das fett markierte ist 100% korrekt. Baumi und Aufbau...puh Das in Rot musst mir erklären .. 1) warum du dich da angesprochen fühlst? 2) Die Anzeigetafel wird nicht von MA des WAC betreut. Und weiter? Den hat man nicht erreicht? Dem ist alles Wurscht, der braucht dafür 14 Tage Vorlaufzeit? PEINLICH und unprofessionell. Warum hier kindisch rechtfertigen, gleich wieder den Beleidigten markieren? Bist du im Vorstand? Hast du was mitzureden? Wenn ja, dann nimm es als einfach als Verbesserunsgvorschlag mit. Ich spiele den Beleidigten? Hast gesoffen? Und Verbesserungsvorschläge von dir sind nicht mehr ernst zu nehmen, den das sind sie nicht. Das ist pure Kämmerei, sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden es war ein klarer Elfer - nur der wurde halt nicht gegeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden WAC_Fan schrieb vor 24 Minuten: Ich spiele den Beleidigten? Hast gesoffen? Und Verbesserungsvorschläge von dir sind nicht mehr ernst zu nehmen, den das sind sie nicht. Das ist pure Kämmerei, sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden WAC_Fan schrieb vor 33 Minuten: Ich spiele den Beleidigten? Hast gesoffen? Und Verbesserungsvorschläge von dir sind nicht mehr ernst zu nehmen, den das sind sie nicht. Das ist pure Kämmerei, sonst nichts. Sry, aber wenns der Verein nicht zusammenbringt in 2 Wochen eine Folie für einen neuen Spieler zu erstellen, dann ist das einfach nur peinlich und auch richtig, wenn man das kritisiert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: Sry, aber wenns der Verein nicht zusammenbringt in 2 Wochen eine Folie für einen neuen Spieler zu erstellen, dann ist das einfach nur peinlich und auch richtig, wenn man das kritisiert. Seh ich genau so - wobei wenn wir sportlich wenigstens was reißen würden, wär‘s mir eh wurschd. Aber zur Zeit scheint der Wurm im Verein drinn zu sein. Vom NW, über AKA bis hin zu den Profis und auch im nicht sportlichen Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts