21. Runde: GAK vs. SV Ried

GAK vs. SV Ried: Endspiel für Feldhofer?  

108 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

• GAK
      51
    • X
      18
    • SV Ried
      33
  2. 2. Im Falle einer Niederlage: Wird es einen Trainerwechsel geben?

• Ja, der Trainer wird beurlaubt.
      11
    • Nein, der Trainer bekommt auch noch das Spiel gegen die WSG.
      47
    • Nein, der Trainer wird die Saison definitiv fertig machen.
      44

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias
markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten:

Hat Schriebl bei uns eigentlich als erster Spieler einen Assist per Standard diese Saison zussamengebracht? 

(Eigentore per Eckball mal nicht mitgezählt).

Ich bild mir ein Pines hat gegen den LASK per Kopf eingenickt. Allerdings weiß ich nicht wer da den Assist gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerRoteRächer schrieb vor 47 Minuten:

Ich bild mir ein Pines hat gegen den LASK per Kopf eingenickt. Allerdings weiß ich nicht wer da den Assist gegeben hat. 

Koch. Danke. Aber vom zentralen Spielfeld mal ein Anfang.😅

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1902Style schrieb am 2.3.2026 um 11:19 :

ohnemann war von der Atmosphäre sehr angetan. Zwar musste er in der Halbzeit gehen, aber es freut das rote Herz wenn der Nachwuchs stolz mit lauten GAK-Rufen Richtung Auto läuft 

Solange die GAK Songs zum Besten gegeben werden ist es tatsächlich cool. Meine Kids haben jedoch eher eine Vorliebe für so Lieder wie „Warum seid ihr H* so leise“ 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
8010.Geidorf schrieb vor 20 Minuten:

Solange die GAK Songs zum Besten gegeben werden ist es tatsächlich cool. Meine Kids haben jedoch eher eine Vorliebe für so Lieder wie „Warum seid ihr H* so leise“ 😬

Kommt mir bekannt vor - aber ich find das nicht schlimm wenn sowas im Stadion dann bleibt. In dem Alter (meiner wird 11) will man ja durchaus mal ein wenig wilder sein...

Dafür kann er bei den Auswärtsspielen jeden Namen der gegnerischen Spieler. Fußball bildet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Jumper schrieb vor 15 Minuten:

Dafür kann er bei den Auswärtsspielen jeden Namen der gegnerischen Spieler. Fußball bildet ;)

11 Brüder müsst ihr sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
RoterFux schrieb am 2.3.2026 um 18:29 :

Grosse nur ein Spiel gesperrt 

Quelle Surprise. Scheint doch nicht so die karrierebeendende Ultragrätsche gewesen zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das war ein extrem wichtiger Sieg am So. Ich kanns noch immer nicht glauben. Auch im Stadion habe ich wieder bis zum Schluss gezittert. In Summe ein dreckiger Sieg, wir haben so gespielt, wie wir uns das von Ried erwartet haben, mit vielen Zeitspielchen. Das neue Mittelfeld war überraschend gut, das Herausspielen über die erste Pressinglinie war zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber erfolgreich. Besonders gefallen haben mir Stolz, Olesen, Lichtenberger und Hofleitner. Hofleitner hat mich vor allem mit seiner Schnelligkeit überrascht. Hat einige Laufduelle für sich entschieden. Der hat für mich eher langsam ausgeschaut, aber im 1:1 eine Rakete. Stolz ist auch angekommen und ein sicherer Rückhalt, das hätte ich so schnell nicht erwartet und das freut mich für ihn und uns. Lichti Chance super genutzt und das Spiel schnell gemacht und auch ab und zu 1gg.1 gegangen. Olesen ein Ruhepol und ein sauberes Passspiel, den sehe ich als echten Leader. Das war richtig gut. Natürlich gab es auch Schatten, aber das werden sie auch gesehen haben und ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag