21. Runde: GAK vs. SV Ried

GAK vs. SV Ried: Endspiel für Feldhofer?  

108 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

• GAK
      51
    • X
      18
    • SV Ried
      33
  2. 2. Im Falle einer Niederlage: Wird es einen Trainerwechsel geben?

• Ja, der Trainer wird beurlaubt.
      11
    • Nein, der Trainer bekommt auch noch das Spiel gegen die WSG.
      47
    • Nein, der Trainer wird die Saison definitiv fertig machen.
      44

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
bertl80 schrieb vor 48 Minuten:

So wirklich reingedrückt haben uns die Rieder übrigens auch in der Schlussphase nicht. Sie haben halt bis zum 16er den Ball gehabt aber dann keine Idee mehr, wie sie durchkommen sollen. Das Gegentor war die einzige ernstzunehmende Torchance,

Das ist dieser völlig wertlose Ballbesitz zwischen Mittellinie und 25 Metern vorm Tor. Da kannst stundenlang quer hin- und herspielen, bringt für die Statistik 15% Ballbesitz aber keine Torszenen.

beim Tor muss man dazu sagen, dass der trotz Verteidigungslapsus aus einer sehr schlechten Schussposition zum Ball kommt; folgerichtig war sein Schuss auch fast quer. Der wäre nicht mal in die Nähe des Tores gekommen, wenn er nicht so unglücklich abgefälscht gewesen wäre…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Die erste Halbzeit war ansich ein angenehm anzuschauendes Spiel, ganz ungewohnt so eine gute Sicht im 15er :davinci: Bis auf das wirklich unnötige herumgeeiere wenn wir den Ball im eigenen 16er haben gab es da nicht viel zum Aussetzen. 

Sohnemann war von der Atmosphäre sehr angetan. Zwar musste er in der Halbzeit gehen, aber es freut das rote Herz wenn der Nachwuchs stolz mit lauten GAK-Rufen Richtung Auto läuft :love:

Zweite Halbzeit hab ich dann dank Standortwechsel nicht mehr so genau gesehen, allerdings wars schon wieder unnötig nervenaufreibend. 3 Punkte tun allerdings richtig gut, die genieß ich in der Bundesliga immer so richtig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Jumper schrieb vor 1 Stunde:

Meine "grosse" Vorfreude  ob der Verpflichtung ist verschwunden, ich wäre für eine Wette zu haben - ein Sodaradler und a Schnitzelsemmel dagegen? :)

Deal! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Inquisitor schrieb vor 4 Stunden:

Hab jetzt übrigens noch mal die Grosse Rote gesehen und mein Eindruck hat sich bestätigt. Die ist hart. Das ist nicht Nix, aber da ist keine Verletztungsabsicht drin… er rutscht bei Chance um den Ball, haxelt danach den Rieder. Gelb ja. Aber da habe ich schon schlimmere Fouls weniger geahndet gesehen (oh wait - zB Hameter beim Foul von Dragovic gegen Harakaté; der hat einfach kein Gespür). Dann muss Pommer nämlich jedenfalls mit rot gehen…

Egal was bei anderen Aktionen war, diese Rote war einfach nur GERECHTFERTIGT.

Das Einsteigen war dumm und unnötig und einem BULI-Spieler nicht würdig.

Für sowas hab ich genau 0,0 Verständnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sind vielleicht die Problechen mit Grosse, doch nicht ganz so frei erfunden, wie sie beim letzten Vorbericht, ins Reich der Fantasie geschrieben wurden? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag