21. Runde: GAK vs. SV Ried

GAK vs. SV Ried: Endspiel für Feldhofer?  

108 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

• GAK
      51
    • X
      18
    • SV Ried
      33
  2. 2. Im Falle einer Niederlage: Wird es einen Trainerwechsel geben?

• Ja, der Trainer wird beurlaubt.
      11
    • Nein, der Trainer bekommt auch noch das Spiel gegen die WSG.
      47
    • Nein, der Trainer wird die Saison definitiv fertig machen.
      44

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...
redsteve schrieb am 27.2.2026 um 07:49 :

Nicht nur Grosse kennt die Rieder, sondern die Rieder kennen auch Grosse. 
Ich hoffe er läßt sich nicht zu leicht provozieren

Der Bursche hat sogar ohne Provokation abgeliefert! Chapeau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
4 minutes ago, Auron1902 said:
23 minutes ago, raumplaner said:

wobei grosse eigentlich bis dahin kein problemkind war.

Doch das war er, dass wusste auch jeder der sich in den letzten zwei Jahrzehnten ein bissl mit dem steirischen Fußball befasst hat, was man sich da für einen Kicker holt.

Leider scheinen sich due Grosse-Befürchtungen zu bewahrheiten und die Grosse-Erwartungen nicht zu erfüllen. Grosse Scheiße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Wer ist gegen die WSG gesperrt? Italiano, Schriebl, Owusu, Hofleitnet und Feldhofer?

Owusu und Feldhofer gesperrt.

Der Rest nicht wenn ich korrekt recherchiert habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RogueRouge schrieb vor 6 Minuten:

Leider scheinen sich due Grosse-Befürchtungen zu bewahrheiten und die Grosse-Erwartungen nicht zu erfüllen. Grosse Scheiße!

Da musst ich mir hier wieder einiges anhören, war aber bisher immer so wenn ich auf Fehlentwicklungen hingewiesen habe. Wären eigentlich ein paar Entschuldigungen angebracht, aber ich bin da ja nicht so.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Rote_Rächer schrieb vor 10 Minuten:

Mal ganz nüchtern... die Stimmung is kacke! Wir singen wirklich nur mehr 5 Lieder... selbst mein 67 jähriger Vater hat gesagt, was nimmt sich der da vorne so viel wichtig! 

Bei der Auswechslung dann noch We are GAK zu singen, anstelle Harakate zu feiern... tut mir leid, der hat null Gespür! 

Zum Fußball- gewonnen, das reicht! 

So ein Blödsinn seids ma net bös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Autumla schrieb Gerade eben:

Les nur gerade auf orf.at, dass der Senft meint, dass das 1:0 kein reguläres Tor war. Was passt ihm denn nicht?

Die Rieder meinen das Harakaté seinen Gegenspieler wegblockt und der deswegen nicht zum Ball kommt. Nur das konnte ich nachdem ich die Wiederholung 5x gesehen hab immer noch nicht entdecken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Autumla schrieb vor 1 Minute:

Les nur gerade auf orf.at, dass der Senft meint, dass das 1:0 kein reguläres Tor war. Was passt ihm denn nicht?

Harakate im Abseits mit einem Block gegen einen Rieder - das ist dann lt. Senft zu pfeifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Just now, Auron1902 said:

Ja, da musst ich mir wieder hier einiges anhören, war aber bisher immer so wenn ich auf Fehlentwicklungen hingewiesen habe.

Schau, lieber Auron, du mußt solche Sachen nicht ständig schreiben. Du schadest nur deiner Außenwirkung, es merkt eh jeder wann du recht hast und wann nicht. Lass das einfach weg, und deine Expertise wirkt viel stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Normal Muss Pomer nach 30 Minuten mit rot gehen. komplettes Frustfoul gegen Harakaté, Ball 20m weit weg. Gibt nur gelb - wieso weiß nur der Hameter-Dodl. Lupenreine Tätlichkeit

DerRoteRächer schrieb vor 3 Minuten:

Die Rieder meinen das Harakaté seinen Gegenspieler wegblockt und der deswegen nicht zum Ball kommt. Nur das konnte ich nachdem ich die Wiederholung 5x gesehen hab immer noch nicht entdecken :ratlos:

Also da braucht es wirklich Phantasie; zumal die Situation auch einige Meter weiter weg war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Normal Muss Pomer nach 30 Minuten mit rot gehen. komplettes Frustfoul gegen Harakaté, Ball 20m weit weg. Gibt nur gelb - wieso weiß nur der Hameter-Dodl. Lupenreine Tätlichkeit

Also da braucht es wirklich Phantasie; zumal die Situation auch einige Meter weiter weg war.

Es geht drum dass er das im Abseits gemacht hat, das ist lt. der neusten Regelschulung - lt. Senft - zu pfeifen. Wenns so is, Glück gehabt, nehm ma gerne. Wir dürfen in unserer Schiri- Würschtelliga auch Glück haben, damit sich das dann ausgleicht - was es angeblich ja immer tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Inquisitor schrieb vor 5 Minuten:

Völlig richtig, ins Mimimi brauch Senft nicht gehen. Dafür hätte es auch rot geben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag