wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 07:47 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 51 Minuten: Nunoo hat übrigens die meisten "wichtigen Pässe" (=Pass der zu einem Torschuss führt) der gesamten Liga gespielt. Auf sofascore wurde er als Man of the match ausgezeichnet. Seine Dribblings sind ausbaufähig, da hat er nur 1 von 8 gewonnen. Aber dafür dass Nunoo sein 4. Spiel im Profifussball gemacht hat sind seine Leistungen mehr als nur ordentlich. Seid wann ist die Liga2 eine Amateurliga? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 07:49 Nunoo ist da und Weixelbraun ist weg Zerosum-Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 08:07 Gunner schrieb vor 13 Minuten: Bestätigt meinen Eindruck von gestern: er probiert viel und traut sich was, kommt aber noch selten vorbei. Trotzdem erfrischend, dass er es zumindest immer wieder versucht und nicht auch wie die meisten anderen den Sicherheits-Haken zurück macht. Wird schon. Ich fand auch seine Flanken richtig stark. Da ist jede Flanke mit einer ordentlichen Schärfe entweder direkt zum Mitspieler (Weimann) oder in den gefährlichen Raum gekommen. Mit Kara kann das schon eine brandgefährliche Kombi werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Montag um 08:08 (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 20 Minuten: Nunoo ist da und Weixelbraun ist weg Zerosum-Game Nunoo gefällt mir weit besser als Weixelbraun MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich fand auch seine Flanken richtig stark. Da ist jede Flanke mit einer ordentlichen Schärfe entweder direkt zum Mitspieler (Weimann) oder in den gefährlichen Raum gekommen. Eigentlich traurig, dass man das herausstreichen muss. Aber ja, das ist bei uns leider nicht selbstverständlich. Glaube von Wurmbrand gab es nicht eine gute Flanke bearbeitet Montag um 08:10 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 08:16 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich traurig, dass man das herausstreichen muss. Aber ja, das ist bei uns leider nicht selbstverständlich. Glaube von Wurmbrand gab es nicht eine gute Flanke Hab mir das jetzt sogar genauer angesehen. Wurmbrand hat in den letzten 10 Partien 22 Flanken geschlagen und 3 sind angekommen. Nunoo hat gestern 7 Flanken geschlagen und 3 sind angekommen .. Edit: sofern ich da jetzt keine Partie übersehen habe, hat Wurmbrand heuer insgesamt 37 Flanken geschlagen und 5 sind angekommen. Nunoo hat in der KM 12 Flanken geschlagen und 4 sind angekommen. bearbeitet Montag um 08:19 von MaSTeRLuK1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 08:23 mich würde interessieren warum wurmbrand immer rechts spielen muss und nicht auch mal am linken flügel wo er reinziehen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Montag um 08:30 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: mich würde interessieren warum wurmbrand immer rechts spielen muss und nicht auch mal am linken flügel wo er reinziehen könnte. Ich könnte mich an kein Spiel von ihm erinnern, in dem er auf der linken Seite besonders stark war. Die rechte Seite passt schon für ihn, er ist im Moment einfach nicht in Form. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:02 wolf77 schrieb vor einer Stunde: Seid wann ist die Liga2 eine Amateurliga? Frag mal den Charly Leitner. Laut dem haben wir ihn im Winter um 25k€ gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 12:06 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Frag mal den Charly Leitner. Laut dem haben wir ihn im Winter um 25k€ gekauft Unvergessen der Spruch bei Rapid - Mattersburg "Malic klebt an Ljubicic wie ein Zeck, aber macht nichts, Ljubicic ist geimpft" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 13:09 Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden: Nunoo gefällt mir weit besser als Weixelbraun Eigentlich traurig, dass man das herausstreichen muss. Aber ja, das ist bei uns leider nicht selbstverständlich. Glaube von Wurmbrand gab es nicht eine gute Flanke Kann mich an eine Flanke an Kara erinnern die zu einem Tor geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Montag um 13:11 mido456 schrieb vor 1 Minute: Kann mich an eine Flanke an Kara erinnern die zu einem Tor geführt hat. Kara hat gestern gar nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 13:16 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Kara hat gestern gar nicht gespielt. ok, der Post war auf gestern bezogen. Ich hab es als generelle Aussage verstanden. Mir ist schon klar, dass Kara nicht gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts