mysterio Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Das nächste Spiel unserer SVR führt uns auswärts zur WSG Tirol nach Innsbruck. Die Tiroler konnten letztes Wochenende, ebenfalls bei einem Heimspiel, mit einem Sieg gegen Sturm Graz (1:0) überraschen. Zuvor waren 3 Niederlagen in Folge die Realität. Der Form nach ein Spiel für Ried, wo 3 Punkte schon fast ein muss sind. Tabellarisch ist es ein sehr interessantes Spiel, da man bei einem Sieg von der WSG Punktegleichheit herstellen würde. Auch im Hinblick auf andere Begegnungen dieses Spieltages kann man durchaus nach unten rutschen. Bei einem Sieg hingegen ist man weiterhin voll im Spiel um das obere Playoff. Forza Ried 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 6 Stunden 3 punkte müssen her, egal wie. mehr gibt's nicht zu sagen, möge das spiel beginnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden raumplaner schrieb vor einer Stunde: 3 punkte müssen her, egal wie. mehr gibt's nicht zu sagen, möge das spiel beginnen. Absolut. Will man im Rennen um das OP bleiben, und nicht im kläglichen Abstiegssumpf versinken, darfs nach dem Match eigentlich keine Ausreden geben. Der Kader gibts definitiv her, alle fit, soweit ich das mitbekommen habe - also, auf geht’s Burschen, fighten was geht, und am Ende will ich dann ein Tor mehr auf unserer Seite sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Rossdorfer fällt laut OÖN wegen einer Zerrung für die Partie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 59 Minuten ich wünsch mir, dass wir die zweite hälfte gegen den lask vergessen, die spielanlage war viel zu defensiv. der lask hat es geschafft uns hinten reinzudrücken wie schon lange kein team mehr. gegen die WSG musst du wieder hoch verteidigen, schnell umschalten, konter ordentlich fertig spielen, auf zweite bälle gehen. also her mit den 3 punkten, aber nicht "egal wie", sondern mit dem spiel, das uns diese saison auszeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts