bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:45 Am Freitag kommt die Austria aus Salzburg. Für mich ein besonderes Match. Ich freu mich auf guten Besuch und sei es euch gesagt Freunde, es wird nix passieren. Chillen. Beide Seiten sind nicht komplett deppert. AS kommt mit 2000, hoffe von uns gibt die Szene trotz Sonntag ein wenig Gas. Freu mich drauf. Freitag hin, heim, Samstag hin, heim. Ca. 1200 km für Rapid. Ich freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stesi28 Anfänger Geschrieben Gestern um 18:55 Ich bin eher deswegen schon sehr gespannt auf das Spiel, weil man am Spieltagskader erkennen wird, ob Personalmaßnahmen am Samstag gegen den WAC (endlich) anstehen. Mit der Insolvenz von Stripfing und womöglich bald Klagenfurt sollte unsere Zweite ja so oder so nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben und kann man die Rückrunde gut nützen, um noch etwas Erfahrung zu sammeln. Im Spiel selbst favorisiere ich nach der mäßigen Vorbereitung aber die Salzburger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 15 Stunden: Beide Seiten sind nicht komplett deppert. Ja, das hat man eh beim letzten Derby gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmichl1996 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Mal abwarten ob das Spiel stattfindet, für heute und morgen ist starker Schneefall angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Sollt die Rasenheizung schon packen, zumals untertags ned gfrieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/lackmustest-in-wien-west-fuer-wen-wird-huetteldorf-zum-hexenkessel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ripperljohn schrieb vor einer Stunde: Sollt die Rasenheizung schon packen, zumals untertags ned gfrieren soll. Wenn es in Wien die 20 cm runterhaut dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine Rasenheizung packt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serwas1312 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wirds Support technisch was zu erwarten geben von grüner Seite? Die echten Salzburger kommen ja zahlreich wies aussieht.. bearbeitet vor 5 Stunden von serwas1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden serwas1312 schrieb vor 12 Minuten: Wirds Support technisch was zu erwarten geben von grüner Seite? Die echten Salzburger kommen ja zahlreich wies aussieht.. aktiver support wurd gesagt beim hartberg spiel und heute gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden loco1899 schrieb vor 1 Stunde: aktiver support wurd gesagt beim hartberg spiel und heute gepostet Irgendwie bietet diese Antwort reichlich Interpretationsspielraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde DerGott schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie bietet diese Antwort reichlich Interpretationsspielraum. inwiefern? normal is die szene nicht da bei rapid II und morgen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben vor 57 Minuten loco1899 schrieb vor 20 Minuten: inwiefern? normal is die szene nicht da bei rapid II und morgen schon Wo wurde das geposted? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) The_Trooper schrieb vor 43 Minuten: Wo wurde das geposted? und vom capo durchgesagt in der halbzeit(oder vorm) vom hartberg spiel bearbeitet vor 14 Minuten von loco1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts