bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Am Freitag kommt die Austria aus Salzburg. Für mich ein besonderes Match. Ich freu mich auf guten Besuch und sei es euch gesagt Freunde, es wird nix passieren. Chillen. Beide Seiten sind nicht komplett deppert. AS kommt mit 2000, hoffe von uns gibt die Szene trotz Sonntag ein wenig Gas. Freu mich drauf. Freitag hin, heim, Samstag hin, heim. Ca. 1200 km für Rapid. Ich freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stesi28 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin eher deswegen schon sehr gespannt auf das Spiel, weil man am Spieltagskader erkennen wird, ob Personalmaßnahmen am Samstag gegen den WAC (endlich) anstehen. Mit der Insolvenz von Stripfing und womöglich bald Klagenfurt sollte unsere Zweite ja so oder so nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben und kann man die Rückrunde gut nützen, um noch etwas Erfahrung zu sammeln. Im Spiel selbst favorisiere ich nach der mäßigen Vorbereitung aber die Salzburger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts