ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) Muss ein sehr gutes Spiel sein, da es kurz vor der Pause 2-2 steht. Newcastle ging bisher zweimal in Führung (7' Shola Ameobi, 35' Lee Bowyer) aber die Saints auch zweimal zurück schlagen ( 19' James Beattie, 39' Titus Bramble (o.g.)) . Hoffe Newcastle hat damit sein Pulver verschossen. Schaut bisher gut aus mit der fixen Champions League Qualifikation für Liverpool . Hoffentlich kommt dann Mexes wirklich. Und möge Shinawatra bloss nicht 30 % in die Finger kriegen. Endstand : 3-3 Southampton FC 88' Leandre Griffit;90' Darren Ambrose So toller Liverpool FC in der Champions League ! Und angekünfigt hab ich das schon am 16. April bearbeitet 12. Mai 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 So toller Liverpool FC in der Champions League ! Und angekünfigt hab ich das schon am 16. April So ein Schas! Für was strengen sich die Saints überhaupt noch an? Was soll den der Scheiss? Nur weils letzte Heimspiel ist? Aber Pool ist noch nicht in der Quali! Da wir im Villa Park sowieso ablosen (0:1), braucht Newcastle nur 12:0 in Anfield gewinnen, und schon spielen die Villains Quali! Für die magpies wirds wohl ganz blöd kommen, denn sie werden sich nichtmal für den UEFA-Cup qualifizieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) So ein Schas! Für was strengen sich die Saints überhaupt noch an? Was soll den der Scheiss? Nur weils letzte Heimspiel ist?Aber Pool ist noch nicht in der Quali! Da wir im Villa Park sowieso ablosen (0:1), braucht Newcastle nur 12:0 in Anfield gewinnen, und schon spielen die Villains Quali! Für die magpies wirds wohl ganz blöd kommen, denn sie werden sich nichtmal für den UEFA-Cup qualifizieren! Ja so tolle und faire So'ton FC ! Und wenn jetzt noch Morgan 73 Millionen Pfund investiert ! Titel wir kommen und wir kriegen die Spieler die United gerne hätte . bearbeitet 12. Mai 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Und wenn jetzt noch Morgan 73 Millionen Pfund investiert ! Titel wir kommen und wir kriegen die Spieler die United gerne hätte . Hast du abgelaufenes Putzmittel gefressen oder was ist mit dir los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) Hast du abgelaufenes Putzmittel gefressen oder was ist mit dir los? Na viel besser ! Aber das diese scheiss Saison noch so einen halbwegs guten Abschluss findet, ist ganz einfach zu schön . Und das das ganze auch noch seinen Anfang in Old Trafford nahm, ist natürlich noch das Sahnehäubchen drüber... bearbeitet 12. Mai 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Und wenn jetzt noch Morgan 73 Millionen Pfund investiert ! Titel wir kommen und wir kriegen die Spieler die United gerne hätte . Jaja, zuviele Liverpool-Geschichtsbücher gelesen ..... Der Schiedsrichter soll furchtbar gewesen sein, ich habs nicht gesehen aber "Kosten die miesen Referees den Engländern die Chance bei der EURO?" gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 So ein Schas! Für was strengen sich die Saints überhaupt noch an? Was soll den der Scheiss? Nur weils letzte Heimspiel ist? Kann ich Dir genau sagen Weil pro Platzverbesserung in der Tabelle bekommt eine englische Mannschaft 500.000 Pfund mehr vom Verband....die Saints waren 12. - mit 2 Siegen in den letzten beiden Partien hätten sie auf Platz 9 kommen können...1,500.000 Pfund als zusätzliche Transferkasse würde einem kleinen Team wie den Saints sicher gut tun, oder... Danke Saints 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Kann ich Dir genau sagen Weil pro Platzverbesserung in der Tabelle bekommt eine englische Mannschaft 500.000 Pfund mehr vom Verband....die Saints waren 12. - mit 2 Siegen in den letzten beiden Partien hätten sie auf Platz 9 kommen können...1,500.000 Pfund als zusätzliche Transferkasse würde einem kleinen Team wie den Saints sicher gut tun, oder... Danke Saints War zwar ned ganz ernst gemeint, trotzdem Danke! Aber ich hätte nicht gedacht, dass das so viel ist! Allerdings, kann ich ja fast nicht glauben, dass das so viel ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 arghh, schade, sehr schade. naja, jetzt hoff ich wenigstens dass sie wieder in den uefa-cup kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts