bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden BARON schrieb vor 8 Minuten: Ich bin 20km weiter und da ist derzeit in den Anhöhen Schnee zu erahnen. Es regnet nicht und schneien schon gar nicht. Dann kann das sehr schwierige Projekt "Tabellenführung" ab sofort starten..!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Gustostück wird das keines bei dem Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden PurpleRain schrieb vor 43 Minuten: Ja, und? Das Spiel ist morgen, da ist genug Zeit zum Räumen, und wir reden von der Bundesliga. In Hartberg läuft sicher die Rasenheizung, da ist bis morgen Abend machbar. In der Südstadt reden wir von der 2. Liga, und voneinander Spieltermin heute Abend. Da läuft aus Kostengründen sicher keine Rasenheizung, d.h. selbst wenn man bis zu einer Kommissionierung am Nachmittag räumen könnte, würde abgesagt werden, weil der Boden gefroren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: Ja, und? Das Spiel ist morgen, da ist genug Zeit zum Räumen, und wir reden von der Bundesliga. In Hartberg läuft sicher die Rasenheizung, da ist bis morgen Abend machbar. In der Südstadt reden wir von der 2. Liga, und voneinander Spieltermin heute Abend. Da läuft aus Kostengründen sicher keine Rasenheizung, d.h. selbst wenn man bis zu einer Kommissionierung am Nachmittag räumen könnte, würde abgesagt werden, weil der Boden gefroren ist. Stimme dir grundsätzlich natürlich zu, finde es aber umso beachtlicher, was die Vienna gerade macht und heute wohl spielt. Bild heute 12 Uhr: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Stimme dir grundsätzlich natürlich zu, finde es aber umso beachtlicher, was die Vienna gerade macht und heute wohl spielt. Bild heute 12 Uhr: Stimme zu. Aber wenn es am Nachmittag zu schneien aufhört, ist Ankick um 20:30 leichter zu bewältigen als Ankick um 18:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Stimme dir grundsätzlich natürlich zu, finde es aber umso beachtlicher, was die Vienna gerade macht und heute wohl spielt. Bild heute 12 Uhr: sicher tolle Bedingungen und Platzverhältnisse dann bei Minusgraden oder läuft eh eine Rasenheizung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Das kann unmöglich gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 13 Minuten: sicher tolle Bedingungen und Platzverhältnisse dann bei Minusgraden oder läuft eh eine Rasenheizung? Weiß ich jetzt gar nicht, ob sie eine haben. Kanns mir nicht vorstellen. valentin1911 schrieb vor 16 Minuten: Stimme zu. Aber wenn es am Nachmittag zu schneien aufhört, ist Ankick um 20:30 leichter zu bewältigen als Ankick um 18:00. Vor allem aber ist um 2030 das Live-TV dabei, was eine Austragung nochmals „wichtiger“ macht als um 1800, vielleicht auch monetär. bearbeitet vor 2 Stunden von veilchen27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb Gerade eben: Weiß ich jetzt gar nicht, ob sie eine haben. Vor allem aber ist um 2030 das Live-TV dabei, was eine Austragung nochmals „wichtiger“ macht als um 1800, vielleicht auch monetär. In Hartberg dürften sie vergessen haben, die Rasenheizung einzuschalten.. ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Das kann unmöglich gespielt werden Normal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: In Hartberg dürften sie vergessen haben, die Rasenheizung einzuschalten.. Normal nicht. Die Rasenheizung nützt bei übermäßigem Schneefall sowieso nichts! Da gehts nur um den gefrorenen Boden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: In Hartberg dürften sie vergessen haben, die Rasenheizung einzuschalten.. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberger-rasenprobleme--schmid-ueber-bedingungen-entsetzt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden HMF schrieb vor 2 Minuten: Die Rasenheizung nützt bei übermäßigem Schneefall sowieso nichts! Da gehts nur um den gefrorenen Boden. Wenn ich die Heizung gleich zu Beginn einschalte, kann ich im Idealfall verhindern, dass der Schnee überhaupt liegen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich die Heizung gleich zu Beginn einschalte, kann ich im Idealfall verhindern, dass der Schnee überhaupt liegen bleibt. Kommt auf den Schneefall an Wenn du auf die Fußbodenheizung im Wohnzimmer Schnee legst, bleibt er auch eine Zeitlang liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich die Heizung gleich zu Beginn einschalte, kann ich im Idealfall verhindern, dass der Schnee überhaupt liegen bleibt. Die Rasenheizung, die laut Manni Schmid bereits seit 14 Tagen läuft? Meinst Du die? Oder meinst Du zu Beginn des Winters? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden HMF schrieb vor 15 Minuten: Die Rasenheizung, die laut Manni Schmid bereits seit 14 Tagen läuft? Meinst Du die? Oder meinst Du zu Beginn des Winters? Das Zitat von Schmid ist mehr als eine Woche alt. Soweit ich weiß war sie heute nicht in Betrieb, aber vielleicht stimmt das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts