20. Runde: TSV Hartberg vs. GAK

Wer gewinnt?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bernardi schrieb vor 10 Minuten:

Den Platz räumen dürfte auch nicht einfach sein. Der Schnee ist so nass, dass er eigentlich Matsch ist. Ich konnte meinen Vorplatz nicht räumen. Der Schnee war einfach zu schwer.

Schwächling :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
22 minutes ago, Rothaut said:

Danke, hab mir selbst gerade die Bandscheiben in der Einfahrt ruiniert :suicide:

Hab mir meine vor einem Jahr richten lassen, bis jetzt halten sie noch :)

Zum Thema: Kann mir nicht vorstellen, dass das morgen über die Bühne gehen kann, vor allem wenn es noch ein paar Stunden so weiterschneit. Wie Vorposter schon geschrieben haben, geht es da weniger ums Spielfeld, als um das Rundherum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redmonster schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mir fast sicher, dass morgen nicht gespielt wird ...

Wir haben auch schon während einer aktiven Sturmwarnung gespielt, also wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Am Platzschaufeln kann’s wohl nicht scheitern, die werden wohl ein paar Schneefräsen und/oder einen  Minitraktor mit Schubschild haben, wenn sogar ich Eumel eine Fräse zuhause habe. Oder nebenan beim Bauern werden’s wohl im Notfall einen organisieren können. Ich sehe das Problem eher am Parkplatz jnd bei der Zufahrt, und ggf. bei der Tribünen-Höchstlast.

Nachsatz: Die Fräse habe ich zwar, seit fast 20 Jahren unbenutzt im Gartenhäuschen stehen - dank Global Warming. Aber ich hatte weder Öl noch Benzin dafür. Und um das zu holen müsste ich … verdammt,  was habe ich mich gerade beim Schaufeln geschunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stef444 schrieb vor 57 Minuten:

jo kannst eh nix machen.... jetzt fehlt der Havel eventuell und dann schneits wieder... :facepalm:

Du könntest ja deine Schaufel schnappen und mithelfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Wie gut dass in der Bundesliga nicht wegen Schnee gespielt werden kann und in SWE, NOR oder DEN gibt es sehr wohl eine Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

In Fürstenfeld liegen laut https://wetter.orf.at/steiermark/fuerstenfeld/ aktuell 25 Zentimeter Schnee. Nix ist das nicht, weil er auch extrem feucht ist. Aber große Mengen kommen jetzt nicht mehr nach, also wäre Zeit genug. Wenn das mit Havel stimmt sollten wir einfach mithelfen zur Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag