20. Runde: TSV Hartberg vs. GAK

Wer gewinnt?  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
_UndertakeR_ schrieb vor 59 Minuten:

Don Didi wurde übrigens noch nie Meister. Dein Posting liest sich, als wäre überall anders nur dort nicht Meister geworden. 

E: Untere Ligen und Nachwuchs ausgenommen. War rein auf die Bundesliga bezogen.

Nein, so liest es sich nicht. Es war meine Anspielung darauf, dass er diese und letzte Saison der Trainer ist, der am meisten aus seinen Kadern kitzelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

mit animateur stöger würdet ihr wohl endgültig abstürzen, der ist nur soviel wert wie sein co-trainer. da könnt ihr euch gleich um manni schmid bemühen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor einer Stunde:

mit animateur stöger würdet ihr wohl endgültig abstürzen, der ist nur soviel wert wie sein co-trainer. da könnt ihr euch gleich um manni schmid bemühen

Wenn sich zwei Co Trainer als solche ausgeben, anstatt zuzugeben dass sie in Wahrheit hinterfotzige Hyänen sind die selber Trainer sein wollen, ist es kein Wunder. Man müsste auch fragen wer den Kader zusammengestellt hat. Hinterher draufzukommen dass der Kader nicht passt ist leider auch bei uns anscheinend schon Usus geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich zwei Co Trainer als solche ausgeben, anstatt zuzugeben dass sie in Wahrheit hinterfotzige Hyänen sind die selber Trainer sein wollen, ist es kein Wunder. Man müsste auch fragen wer den Kader zusammengestellt hat. Hinterher draufzukommen dass der Kader nicht passt ist leider auch bei uns anscheinend schon Usus geworden.

die hat stöger sich ja selbst ausgesucht. nur war der letzte kompetente eben schmid. es ist kein zufall, dass seit ich ihre wege getrennt haben, der erfolg völlig ausbleibt. genauso wenig ist es ein geheimnis, dass stöger mit der täglich arbeit am platz nix am hut hat und mehr den manager gibt. aber gut, wenns jemand zum schmähführen mit spielern, verantwortlichen und presse brauchts, ist er der richtige. dieses vergnügen, würde euch allerdings einiges kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jo, also das war einfach zu wenig.

Hartberg hat nicht zufällig fast doppelt so viele Punkte wie wir.

Da kann es halt schnell einmal zu wenig sein.

Die erste Halbzeit eigentlich recht gefällig, hätte man sich dann natürlich mehr erwartet von HZ 2.

Schmid hat scheinbar genau analysiert und zur Pause doppelt getauscht - so geht Bundesligatrainer :).

Warum Pines dann plötzlich so ins Straucheln kommt, wäre interessant und die Abstimmung zwischen ihm und Stolz sollte schleunigst verbessert werden, kann ja nicht so schwer sein?

Harakate hatte sicher nicht seinen besten Tag aber Maderner sicher einen seiner schlechtesten. Hofleitner hat einige Einwürfe raus geholt und ein (Abseits-)Tor erzielt, in einer halben Stunde wesentlich mehr gezeigt als DM im ganzen Spiel, unwürdige Vorstellung unseres Kapitäns.

Einige Entscheidungen von FF bleiben rätselhaft, aber ich befürchte, wir werden mit ihm durchtauchen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
rottalgasse schrieb vor 18 Minuten:

Warum Pines dann plötzlich so ins Straucheln kommt, wäre interessant und die Abstimmung zwischen ihm und Stolz sollte schleunigst verbessert werden, kann ja nicht so schwer sein?

Gegen Salzburg wurde er gefeiert wie kein 2., und eine Woche später is er da puh man der Nation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Chris1902 schrieb vor 3 Minuten:

Gegen Salzburg wurde er gefeiert wie kein 2., und eine Woche später is er da puh man der Nation.

Ich fand ihn auch schon gegen Salzburg nicht gut. Gestern wurde ich darin bestärkt, dass er sich nun final eine Nachdenkpause erspielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chris1902 schrieb vor 10 Minuten:

Aber schon in Wolfsberg hat ein Missverständnis zwischen den beiden zur Ecke geführt, aus der dann der Ausgleich entstanden ist. Sollte man wirklich in den Griff bekommen langsam, englische Wochen haben wir ja nicht momentan.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redmonster schrieb vor 5 Minuten:

Ich fand ihn auch schon gegen Salzburg nicht gut. Gestern wurde ich darin bestärkt, dass er sich nun final eine Nachdenkpause erspielt hat.

Das wird dann eine spannende IV nächstes mal. 
Vraa - Graf - Owusu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
redsteve schrieb vor 1 Minute:

Das wird dann eine spannende IV nächstes mal. 
Vraa - Graf - Owusu ?

Genau jetzt komm ich zu dem Thema was ich gesagt habe das man auch auf der Bank was zum nachlegen braucht der gleich stark ist sonst bist genau wieder bei dem wo wir jetzt sind wir können von der Bank Nix adäquates nachlegen ganz einfach und lässig gesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Roter Rächer schrieb Gerade eben:

Genau jetzt komm ich zu dem Thema was ich gesagt habe das man auch auf der Bank was zum nachlegen braucht der gleich stark ist sonst bist genau wieder bei dem wo wir jetzt sind wir können von der Bank Nix adäquates nachlegen ganz einfach und lässig gesagt 

Wir sind halt nicht Manchester City, wo man sich Weltklassespieler für die Bank leisten kann. Keine Mannschaft in Österreich hat auf der Bank Spieler, die alle Schlüsselspieler gleichwertig ersetzen können.

Wenn alle fit sind, ist unsere Bank eigentlich schon in Ordnung, aber gestern waren einige unserer besseren Spieler wie Harakaté oder eben Pines auch einfach schlecht, dann wird es halt schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
4everred schrieb Gerade eben:

Wir sind halt nicht Manchester City, wo man sich Weltklassespieler für die Bank leisten kann. Keine Mannschaft in Österreich hat auf der Bank Spieler, die alle Schlüsselspieler gleichwertig ersetzen können.

Wenn alle fit sind, ist unsere Bank eigentlich schon in Ordnung, aber gestern waren einige unserer besseren Spieler wie Harakaté oder eben Pines auch einfach schlecht, dann wird es halt schwer.

Willst mir jetzt sagen das ein Graf Bundesligaqualität hat oder ein Kreuzriegler bei welchen Verein würden dei auf da Bank sitzen. 
Des sind wieder Gleichstellungen ins lächerliche gezogen😂

aber zumindest so nachlegen das man frischen Wind bringt und sich nt noch mehr anscheissen muss das Ma weiter untergeht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten:

Willst mir jetzt sagen das ein Graf Bundesligaqualität hat oder ein Kreuzriegler bei welchen Verein würden dei auf da Bank sitzen. 
Des sind wieder Gleichstellungen ins lächerliche gezogen😂

aber zumindest so nachlegen das man frischen Wind bringt und sich nt noch mehr anscheissen muss das Ma weiter untergeht 

Kreuzriegler als Ergänzungsspieler kann ich mir schon vorstellen, Graf wohl eher nicht, da hast du schon recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag