20. Runde: TSV Hartberg vs. GAK

Wer gewinnt?  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Da wird brav ghacklt in Hartberg! Schlußendlich wollen wir morgen drei Punkte holen.

Screenshot_20260220_170259_Facebook.jpg

Ich bin echt kein Hartberg Freund... hat historische Gründe.... aber man muss sagen sie machen da schon a bissl was richtig auch.... und ich finds cool das sie spielen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Rote_Rächer schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin echt kein Hartberg Freund... hat historische Gründe.... aber man muss sagen sie machen da schon a bissl was richtig auch.... und ich finds cool das sie spielen wollen

Die wollen nur deshalb spielen weil Kreuzriegler ausfällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
doncerebro schrieb vor 12 Stunden:

Aber wenn ma net gwinnen wiss ma wenigstens, dass wir net schuld waren, sondern dieser Jahrtausendschneesturm, das war einfach irreregulär :betrunken:

Bitte, wie willst bei den erwartbaren Platzverhältnissen unser Tiki Taka durchziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
KaJ schrieb vor 1 Stunde:

Bitte, wie willst bei den erwartbaren Platzverhältnissen unser Tiki Taka durchziehen?

Jetzt können wir endlich mal hohe Bälle hoch nach vorne schlagen und hoffen dass die Stürmer was machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lumpi86 schrieb vor 5 Minuten:

Hat zufällig jemand 3 Tickets fürn Away übrig bzw weiß man, ob man in Hartberg fix noch welche bekommt? 🫣

Als ich am Donnerstag im Fanshop war hat es geheißen es soll vor Ort noch genug Karten geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
4 hours ago, Erz-Roter said:

Jetzt können wir endlich mal hohe Bälle hoch nach vorne schlagen und hoffen dass die Stürmer was machen. 

Vielleicht wenn wir alle 4-5 Stürmer vorne hinstellen, dann kommen die hohen Bälle endlich mal bei einem davon an. Mittelfeld brauchen wir dann eh kaum und wir hoffen einfach dass die gegnerischen Angreifer beim Ansturm ausrutschen.

Edit: Habe wohl vergessen es als :-) zu kennzeichnen.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RogueRouge schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht wenn wir alle 4-5 Stürmer vorne hinstellen, dann kommen die hohen Bälle endlich mal bei einem davon an. Mittelfeld brauchen wir dann eh kaum und wir hoffen einfach dass die gegnerischen Angreifer beim Ansturm ausrutschen.

Endlich das bekannte und bewährte 5-0-5 System

Vorne: Maderner, Hofleitner, Pines, Paumgartner und Graf

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
4 hours ago, gakfan said:

Endlich das bekannte und bewährte 5-0-5 System

Vorne: Maderner, Hofleitner, Pines, Paumgartner und Graf

Hehe, damit rechnen die sicher nicht, die Hartberger, was soll da noch schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag