20. Runde: TSV Hartberg vs. GAK

Wer gewinnt?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
metalexr schrieb vor 3 Stunden:

Stolz
Italiano - Owusu - Pines - Vraa - Klassen
Olesen
Satin-Paumgartner
Harakate-Maderner

Paumgartner? Echt jetzt?

Da lass ich lieber Olesen und Satin die Dobbelseggs spielen und Grosse als 10er oder gleich Schriebl ran.

Bin gespannt ob die Schneefälle in der Region so kommen wie geplant (bin gerade privat in HF), derzeit schneits da ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Paumgartner? Echt jetzt?

Da lass ich lieber Olesen und Satin die Dobbelseggs spielen und Grosse als 10er oder gleich Schriebl ran.

Bin gespannt ob die Schneefälle in der Region so kommen wie geplant (bin gerade privat in HF), derzeit schneits da ordentlich.

Paumgartner ist auch in der 60. Minute gegen die Bullen gekommen, obwohl ein fitter Schriebl auf der Bank gesessen ist. Entsprechend logisch ist der Wechsel für mich, weil wir gegen die Hartberger sicher wieder mit 3 in der Zentrale auflaufen werden.

Für Grosse sehe ich derzeit nur die Rolle des Wechselspielers, da ist er für uns sicher eine Waffe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Havel und Hoffmann angeschlagen laut Kleiner Zeitung...unsicher ob sie spielen können

wäre ja nur fair nachdem bei uns Kreuzriegler und Oberleitner auch ausfallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 8 Minuten:

Havel und Hoffmann angeschlagen laut Kleiner Zeitung...unsicher ob sie spielen können

wäre ja nur fair nachdem bei uns Kreuzriegler und Oberleitner auch ausfallen ;)

Jetzt soll uns der Schnee keinen Strich durch die Rechnung machen 😅.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
derGrazer schrieb vor einer Stunde:

Lt. heutiger KlZe. sind Havel und Hoffmann bei HB fraglich - wär ok. 

Sind wahrscheinlich nur die kleinen Spielchen, schätze beide stehen in der Startformation(wenn gespielt wird)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Minuten von Hartberg weg 60cm Neuschnee seit Mitternacht…keine Ahnung wie es in Hartberg ausschaut.

Würd auf alle Fälle die 6er Eisen einpacken 😂

PS: Paumgartner hat mir gegen RB überhaupt nicht gefallen in den 30 Minuten die er gespielt hat. War nur „Mitläufer“ und hatte meiner Meinung nach keinen gewonnen Zweikampf, das bringt bei unserer Spielweise halt gar nix.

Bin gespannt wie sich Spendlhofer gegen Harakate macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

15 Minuten von Hartberg weg 60cm Neuschnee seit Mitternacht…keine Ahnung wie es in Hartberg ausschaut.

Würd auf alle Fälle die 6er Eisen einpacken 😂

Schaue gerade aus dem Fenster in Hartberg. Würde sagen 20-30cm schnee und es schneit noch massiv. Lt. Wetter bis 16:00.

Zivilschutzarlarm in Hartberg auch aktiv, wegen gesperrter straßen und bäume auf der fahrbahn.

Keine Ahnung ob man da morgen spielen kann :ratlos:

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpi schrieb vor 11 Minuten:

Schaue gerade aus dem Fenster in Hartberg. Würde sagen 20-30cm schnee und es schneit noch massiv. Lt. Wetter bis 16:00.

Zivilschutzarlarm in Hartberg auch aktiv, wegen gesperrter straßen und bäume auf der fahrbahn.

Keine Ahnung ob man da morgen spielen kann :ratlos:

Das Feld räumen ist das eine, aber eine Veranstaltung mit 6.000 Zuschauern mit An und Abreise ist eine andere Hausnummer.

Ich würd auf Sonntag 1430 verschieben - bis dahin scheint mir das eher realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Das Feld räumen ist das eine, aber eine Veranstaltung mit 6.000 Zuschauern mit An und Abreise ist eine andere Hausnummer.

Genau. Es ist wohl eher dass das Problem. Vor allem weil ja in der Umgebung massive Stromausfälle und Straßensperren dazu kommen. Also die Prios sind erstmal nicht auf Parkplatz räumen. Aber schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Ich würd auf Sonntag 1430 verschieben - bis dahin scheint mir das eher realistisch.

Da spielt Graz Jakomini zur selben Zeit. Das wird man sich schon sicherheitstechnisch nicht antun.Schätz das wird ein Mittwochabendspiel nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gakfan schrieb vor 13 Minuten:

mit An und Abreise ist eine andere Hausnummer.

das war doch so ein netter Acker zum Parken letztes Jahr - der wäre morgen auf jeden Fall spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Den Platz räumen dürfte auch nicht einfach sein. Der Schnee ist so nass, dass er eigentlich Matsch ist. Ich konnte meinen Vorplatz nicht räumen. Der Schnee war einfach zu schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag