da nero Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind bei Standards zu ungefährlich. 10 Ecken und kein wirklicher Abschluss. Klar sind die Ecken von Seidl eine Option. Trotzdem alles auf Zufall aufgebaut. Freistöße auch meistens irgendwas. Altach zb ist diese Saison genau das Gegenteil. Gefühlt 85% alle Tore aus Standards. wenn schon aus dem Spiel nichts geht, müssen die Standards halt besser werden. zum handelfer: Gegen uns wäre der sicher wieder gepfiffen worden. Aber da ja die Regel jede Woche anders ausgelegt wird, wundert mich bei unseren Schiris eh nichts mehr. Diese Willkür bei Hand im 16er macht schon lange keinen Spaß mehr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden da nero schrieb vor einer Stunde: zum handelfer: Gegen uns wäre der sicher wieder gepfiffen worden. Aber da ja die Regel jede Woche anders ausgelegt wird, wundert mich bei unseren Schiris eh nichts mehr. Diese Willkür bei Hand im 16er macht schon lange keinen Spaß mehr. Auf Sky hats so gewirkt als ob sichs der Schiedsrichter + var nicht mal angeschaut hat, dass nervt mich am meisten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich fand die Leistung gestern ok... Wir dürfen nicht vergessen, wir haben gegen den amtierenden Meister gespielt... Auch wenn die momentan sehr wanken.. Bei den Standards müssen wir uns dringend was einfallen lassen, weil es schaut Match für Match so aus, dass da auch nur 2 gegnerische Spieler im Strafraum stehen könnten, würd das nix werden..so harmlos Für meinen Geschmack, hat die Mannschaft kollektiv eine gute Leistung gebracht, aber wieder ohne die letzten 10% mit denen man dann halt noch was erzwingt. Bumberger wieder sehr brav, Fofana, Seidl, auch, Conde für mich weit unter dem, was man sich erwartet hat... Was mich mega anzipft ist die wenige Spielzeit, die Roni bekommt, für mich ist er nach wie vor der Stürmer, der bei uns am meisten Gefahr ausstrahlt wenns Richtung Tor geht, bzw mal etwas unvorhersehbares kreatives versucht.... Aber was soll er gross machen bei durchschnittlich 15-20 Min Einsatzzeit? Ich hoffe die Mannschaft spielt gegen die WSG genauso, mit den zusätzlichen 10% Kampf und dreckig. Nur dann haben wir meiner Meinung nach eine Chance auf einen 3er gegen die WSG, eine Leistung wie gestern ohne gross was zwingendes rauszuspielen, wird auch gegen die knapp zu wenig sein. bearbeitet vor 1 Stunde von Gassi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Minuten Gassi. schrieb vor einer Stunde: Ich fand die Leistung gestern ok... Wir dürfen nicht vergessen, wir haben gegen den amtierenden Meister gespielt... Auch wenn die momentan sehr wanken.. Bei den Standards müssen wir uns dringend was einfallen lassen, weil es schaut Match für Match so aus, dass da auch nur 2 gegnerische Spieler im Strafraum stehen könnten, würd das nix werden..so harmlos Für meinen Geschmack, hat die Mannschaft kollektiv eine gute Leistung gebracht, aber wieder ohne die letzten 10% mit denen man dann halt noch was erzwingt. Bumberger wieder sehr brav, Fofana, Seidl, auch, Conde für mich weit unter dem, was man sich erwartet hat... Was mich mega anzipft ist die wenige Spielzeit, die Roni bekommt, für mich ist er nach wie vor der Stürmer, der bei uns am meisten Gefahr ausstrahlt wenns Richtung Tor geht, bzw mal etwas unvorhersehbares kreatives versucht.... Aber was soll er gross machen bei durchschnittlich 15-20 Min Einsatzzeit? Ich hoffe die Mannschaft spielt gegen die WSG genauso, mit den zusätzlichen 10% Kampf und dreckig. Nur dann haben wir meiner Meinung nach eine Chance auf einen 3er gegen die WSG, eine Leistung wie gestern ohne gross was zwingendes rauszuspielen, wird auch gegen die knapp zu wenig sein. Den Kopfball den Weissman 1 Hz versemmelt hat hätte Robi wohl eher gemacht. 2 Hz schießt er weit drüber anstatt den besser postiert en Weismann einzusetzen. Glaub schon dass es ihn innerlich wurmt dass er so wenig spielt. Weismann auf die Bank kannst halt auch nicht bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Anfänger Geschrieben vor 1 Minute Auch wenn es letztendlich egal ist, wie wir die Tore bekommen, aber unter Köllner haben wir in allen drei Bundesliga-Matches kein Tor aus dem Spiel heraus bekommen. Das ist ja schon mal was. Jetzt noch mehr Konzentration bei gegnerischen Eckbällen & Co, dann steht am Sonntag die Null und wir gewinnen. Zum Spiel: Eine typische Sturm-Partie: Wieder einmal gut gespielt, wieder einmal keine Punkte. Nervt gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts