Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden ich hoffe ihr habt recht, ich sehe da eher keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden In den nächsten 5 Minuten treffen wir oder bekommen ein Gegentor. Was anderes gibts nach einer Roni-Einwechslung in der Regel nicht. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Gemma Roni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 16 Stunden 2. Halbzeit schwächer aber einen Punkt hätten wir uns durchaus verdient & wäre gerecht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden 8 Ecken und keine einzige gefährlich. Das ist auch eine Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Eckball würde ich ins Trainingsprogramm aufnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden nothingnew schrieb vor 15 Minuten: Zum glück spielt Conde bei uns 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Roni??? Nicht das erste Mal heuer, dass er gute Situationen so herschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden scheint als hätten wir schon aufgegeben, leider haben wir niemanden auf der bank der offensiven input liefern kann hinter den stürmern sturm weiß gar nicht wie ihnen geschieht, ein derart schwacher gegner kommt ihnen genau recht um wieder selbstvertrauen zu tanken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden vroots schrieb vor 4 Minuten: scheint als hätten wir schon aufgegeben, leider haben wir niemanden auf der bank der offensiven input liefern kann hinter den stürmern sturm weiß gar nicht wie ihnen geschieht, ein derart schwacher gegner kommt ihnen genau recht um wieder selbstvertrauen zu tanken Ist aber bei uns eigentlich immer so. Wenn wir hinten sind kommt bei uns nie ein Alles oder Nichts in der letzten Viertelstunde. Wir spielen dann immer brav weiter bis es zu spät ist. Nebenbei, da warat heute aber sowas von drinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 2 Minuten: Ist aber bei uns eigentlich immer so. Wenn wir hinten sind kommt bei uns nie ein Alles oder Nichts in der letzten Viertelstunde. Wir spielen dann immer brav weiter bis es zu spät ist. Da passen wir immer noch brav nach hinten und entschleunigen das Spiel. Das versteh ich leider auch nicht. Wenn da 87 auf der Uhr steht und ich bin hinten, dann muss die Lunge brennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Warum nicht rot?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ich hoff mal, da gibt's noch ein paar Minuten, die schinden seit einer halben Stunde. Edit: 7 Minuten schmeichelhaft. bearbeitet vor 16 Stunden von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden blue-steel schrieb Gerade eben: Ich hoff mal, da gibt's noch ein paar Minuten, die schinden seit einer halben Stunde. Als amtierender Meister zuhause Gegen das Schlusslicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden 1x nur gewechselt gegen diese Sturm, schade trainer schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts